Blogbu

ZZZZzzzzzzz.......

Freitag, 7. Juli 2006, 19:55, von donalphons | |comment

 
ndesliga?
Super Idee! Schlagerspiel am ersten Spieltag: Praschl - Spreeblick. Das wird spannend!

... link  

 
Wenn Competition, dann Spamsauschiessen. Über eine AliceDSL-IP winselt so einer gerade um eine Abmahnung.

... link  

 
witzig, meine Trolle sind auch alle bei Alice. Ob's an dem Pin-Up-Schnucki liegt, das für die Werbung macht? Zielpublikum Vollspacken?

... link  

 
Glaube ich fast nicht. Wir in Bayern haben statt Alice "Maxi", über die ich schon lange mal was schreiben wollte, weil sie ein gelungenes Beispiel für eine Regionalmarke ist. Von Maxi kommen keine Spammer.

Alice ist so eine, da bekommt der Bayer als solcher mitm feddn Gnack und seine dickn Haxn sofort genetische Komplexe, so nordisch ist die - Maxi dagegen ist Bayern.

... link  

 
Das Pin-Up-Schnucki
ist Italienerin. Und Italiensehnsüchte sind in Herrn Porcamadonnas Wohnzimmer öfter Gesprächsthema.

ceterum censeo:
Ich bin mit Hansenet zufrieden. Von einer anderen Firma mit ähnlich großen Plakaten hingegen liest man bei BooCompany oft so komische Sachen…

... link  

 
Ich weiss nicht, wer das ist. Ich weiss nur, dass es wohl wirkt. Ich habe übrigens auch MNet, aber schon bevor die Dame auf den Plakaten auftauchte. Jedenfalls ist sie nicht so eine furchtbare Figur wie von Arno Breker erdacht.

... link  

 
Vanessa Hessler
Mutter Italienerin, Vater Amerikaner.

In Italien war »Alice« natürlich eine dunkelhaarige.

... link  

 
Nein, die meinte ich nicht, ich finde Alice-Werbung immer grauenvoll, spricht mich absolut nicht an, viel zu nordisch. Ich meinte "Maxi".

... link  

 
Solange die Frau
mir nicht das Internet persönlich in die Bude trägt, ist mir die Werbung egal. Wozu habe ich schließlich keinen Fernseher.

Aber 4 Wochen Kündigungsfrist im Vergleich zu 1-2 Jahren sind halt 'n Wort. Würde man die Werbefigur als Ausschlußkriterium nehmen, fiele z.B. Mobilfunk schonmal ganz flach. Jetzt, da der Franz alle vier Provider durchhat… ;->

... link  

 
oh ja, die "Lichtgestalt" - es gibt kaum ein anderes Testomonial, das so nervt wie der...

Nein, ich habe auch Alice-basierte Leser, die völlig in Ordnung sind, drum habe ich Alice auch nicht komplett ausgesperrt, aber Don, da hast du durchaus recht, alle Alice-ler, die bei mir aufschlagen kommen von nördlich der Mainlinie. Für die Bayern wäre wohl etwas mehr Barock nötig :-D

... link  


... comment
 
globalblog 2
"...eine Geschichte, die sich alle merken sollten, die an das Geschäft mit den Bloggern glauben." (Zur Strafe für das Zitieren dieses Satzes im Blog: Am Taunusrand der reale Donnerschlag vom Himmel!" Ob Petrus inzwischen auch ein Blogger ist? :-)

... link  

 
Ne, der ist wohl eher unter die Adresshändler gegangen. "Ach, Sie suchen einen Spammer namens? Ja, da haben wir auch welche, dritter Höllenkreis... Wie war der Name? Hm... Schäfer...Schäferlein... Schäfermann... gleich hab ichs..."

... link  

 
petrus im 3. höllenkreis
...vielleicht wird es dem Petrus bei den Engeln im Himmel ja zu langweilig - immer nur die Tür auf und zu machen - und er will uns sagen: Friede sei mit Euch, Ihr Blogger da unten auf dem Globus! Zählt nicht andauernd die (noch nicht verdienten) Dollars, neidet eurem Nachbarn nicht die Besucher und denkt dran, dass der ganze Laden mal auffliegen kann! Dann braucht Ihr Eure Blogs, um rechtzeitig Bescheid zu wissen! :-) ...

... link  


... comment
 
Mein Lieber...
ich weiß genau, was Du meinst!

... link  


... comment
 
Die Crux der Personality. Das läuft doch bei Film und Fernsehen ähnlich. Ohne Star keine Quote.

Interessant und für Investoren ziemlich abschreckend wird es erst dadurch, dass die Sache per blog in den Schlamm gezogen und von anderen analysiert wird. Und durch die fehlende Einsicht , die Quotenkönige auch angemessen zu entlohnen und ein wenig Loyalität zu kaufen.

... link  

 
Kritik in den Blogs ist halt nochmal was anderes als das Motzen vor der Glotze. Und im Gegensatz zu den Behauptungen mancher Blogger ist das kein deutsches Phänomen.

... link  


... comment