Haifischluxus

Kleines Selbstgeschenk für einen ausgestiegenen Berater, der schon alles (Roadster Silber Antiquitäten Stadtpalast) hat: Andere ausnahmweise einfach mal so dumm wie sie geboren sind verrecken lassen und dabei zuschauen. Bringt zwar kein Geld, macht aber Spass. Sie wollen wissen, wie Blogs ticken? Fragen Sie einen Arschkriecher. Gibt´s im Dutzend billiger, kostet nur Spesen.

Edit: Für hierher verlinkte Leser eines gewissen substanzlosen Laberers geht es hier weiter.

Samstag, 8. Juli 2006, 16:50, von donalphons | |comment

 
...wenn die Haifische Menschen wären :-) (Bertolt Brecht)
Bad Homburg, den 8.7.2006 - Lieber Don, wo ist das gewohnte schöne Foto von der Dachterasse? Auch gerne mit Gewitterwolken! Du hast uns verwöhnt und jetzt vermisst man es.
Außerdem: Ich stimme dir zu:"..Blogger reagieren nun mal nicht wie abgezockte Managementprofis. Sie können sich zertreiten, sie können plötzlich als käuflich angesehen werden oder als Schleichwerber, mitunter auch von manchen, die nachher das gleiche tun, das moralische Substrat, auf dem das Pflänzchen des Vertrauens gedeiht, ist dünn und die Emotionen sind heftig.."(donalphons, blogbar, 7.7.2006)
Beim Lesen der Blogs finde ich aber nicht nur persönliche Nabelschau oder durchgeknallte Geschäftsideen, sondern auch eine große Zahl wirklich guter Leute mit interessanten Erfahrungen und intelligenten Einträgen und Projekten. Es schreibt ja auch (noch) nicht jeder Bücher und nicht jeder ist zum Reporter geboren. Die 'Blogkultur' gibt es auch - völlig unabhängig davon, was dafür gezahlt werden würde.

... link  

 
Verschrei das mit dem Gewitter nicht - vor 5 Minuten sah es an meinem Arbeitsplatz so aus:



Ich finde Blogs prima! ich liebe Blogs! Aber ich denke, dass Blogs eine Menge Scheisse-Midasse anziehen: Leute, die Gold anfassen, und es wird Scheisse. Und ich denke, das Grundproblem solcher crossmedialen Ansätze kann nur verstehen, wer mal ein grosses Blog geschrieben und eine Zeitung und Redaktion geleitet hat.

... link  

 
Danke

... link  

 
Bitte. Ich packe jetzt erst mal zusammen.

... link  


... comment
 
Ich weiß um die Trolligkeit.
Als Fußballmuffel hatte ich trotzdem die Idee etwas
zu schreiben, was Geld bringt und den Empfängern
sicherlich Freude bereitet.
Weil der Ihre einer der von mir regelmäßig mit Genuß
gelesenen Blogs ist, bitte ich um Verständnis.
Eventuell verirrt sich ja ein sportbegeisterter Fachmann
auch nach hier.
Alarm! Haltet den Troll?
OK, dann löschen.

... link  

 
Wer wird denn. Ich lese ja auch meistens Blogs, die mit mir und meinem Leben nicht das geringste zu tun haben.

... link  

 
Danke
mal sehen was es bis zur EM bringt.

... link  


... comment