Stattglotze





Natur, Drama, Spektakel, Erlösung, Untergang.

Montag, 10. Juli 2006, 01:49, von donalphons | |comment

 
Wenn es denn hülfe
keine Glotze sein Eigen zu nennen.

Über Charlottenburg donnert die Hubschrauberarmada, ein feuchter Traum für Innenminister. Die VIPs müssen nach Hause Tempelhof und ich krieg den Wagner nicht mehr aus dem Ohr.

Und ich hab ernsthaft überlegt, ob ich das Beten wieder anfange.

... link  

 
Hier machen sich gerade die letzten Gröler vom Acker, glücklicherweise. Es hat sowieso gedauert, bis die mal hier waren. Gestern war es schlimmer.

... link  

 
Hier trägt der Wind
immer noch the sound of Autokorso durchs offene Fenster.

Wat bin ick froh, dat ick Hinterhaus wohne.

... link  


... comment
 
Finale...
sehr schöne Bilder!...lässt sich für heute (9.7.) alles sehr gut aktualisieren, wenn du immer "Fußball-" davor schreibst. Mit Bestürzung stelle ich fest (ARD-WM-Nachtsendung), dass man Klinsi vorgeworfen hat, dass er als Trainer E-Mails verwendet hat...) Da habe ich etwas verpasst. O Tempora...

... link  

 
Ich sehe hier kein Spekatel, Drama, Erloesung sondern nur einen Seiteneffekt der Erdrotation ...

... link  

 
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

... link  

 
Die Schönheit liegt im Vermeiden von Mückenstichen, wenn man mal wieder draussen sitzt!

... link  

 
Da es in der Stadt ist, gibt es hier fast keine Mücken. Und gegen die Wespen und ihre Gier hilft das Tafelsilber mit Deckel.

... link  


... comment