Offlinen

In München vergesse ich immer, dass ich hier ja kein DSL habe, und lasse das Modem laufen. Und laufen. Und lau....

jetzt nicht mehr.

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:05, von donalphons | |comment

 
Eine Investition in eine UMTS-Karte/Handy und Datenvertrag wäre vielleicht sinnvoll.

... link  

 
Ich bin sowieso zu viel im Netz.

... link  


... comment
 
Ach, schade. Dann eben Brieftauben.
Schaust Du bei diesem Besuch bereits nach Antiquariaten oder wird das zu einem späteren Zeitpunkt abgehakt?

... link  

 
Jaja, ich mach schon fleissig Bilder... aber es dauert noch. Volles Programm heute bis Freitag, Haifischinvasion in München...

... link  

 
Hoffentlich nur kleine Fische mit einer aufgeklebten Flosse. Nicht drängen lassen von mir - es hat Zeit!

Dafür sollte man sich mal umhorchen, ob dieser Kerl nicht mal ein paar Blogs aufräumen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=4q4jb-kXebQ&search=terry%20tate

... link  

 
Prima. Grosses Kino mit 56k. Da wo ich heute Abend bin, gibt es nicht mal das.

Haifische mit Plänen und Erfolgsbeteiligungen. Wenn´s klappt. Wenn nicht, sind es arme kleine Wasserschlucker.

... link  


... comment