Hitzebeitrag.



Das gescholzene Herz des Landes.

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:03, von donalphons | |comment

 
sehr schönes bild. aber ist das jetzt kitsch oder ist es keiner? hmmm... ich glaub' es ist kitsch. aber egal.

... link  

 
Es war vor allem immer noch wie im Backofen.

... link  

 
Kitsch wäre es, wenn da die Umrisse einer Elefantengruppe noch drin wären und die Unterschrift lauten würde: Ein Tag in der Savanne neigt sich dem Ende zu.

... link  

 
Gehen lokale Grossspiesser auch?

... link  

 
Laut wikipedia:

Kitsch ist ein zumeist abwertend gebrauchter gemeinsprachlicher Begriff zur Bezeichnung eines aus Sicht des Betrachters emotional minderwertigen, sehnsuchtartigen Gefühlsausdruckes.

Sehnsucht nach Grossspiesser?

... link  

 
danke für die hilfe. es ist kein kitsch. noch besser hätt ichs gefunden, wenn der mittelalterliche galgen zu erkennen wäre, da, rechts neben dem baum.

... link  

 
Da hinten kommt übrigens noch ein See, allenfalls Schuppentiere kommen hier zu Tode.

Für Stinkfische aus der Provinz wie auch aus Bamberg, Berlin und Westdeutschland tut es auch ein Stecken, ins Maul eingeführt, Galgen ist überflüssig. Und wenn Paranoia tödlich wäre, könnte man sie auch Belly up einsammeln gehen.

... link  


... comment
 
Kitsch wäre ein Text in dem das Wort "kurze Hose" oder so ein paar mal vorkommt. Man muss irgendetwas erfinden, um kurze Hosen für Männer wieder akzeptabler zu machen. Rettet diese kurzen Hosen!

Nein, da fehlen wirklich nur noch die Elefanten und ein Slogen a la "visit south-africa!"

... link  

 
Ein gescholzenes Herz? Ja, was hat denn der arme Rupert Scholz damit zu tun? :-)))

... link  

 
Ich hielt es eher für eine geheime Botschaft über Olaf und überlegte, was der in jüngster Zeit eigentlich so alles gesagt hat. :-)

... link  

 
Wer ist Olaf?

Es war nur ein glühend heisser Abend, und man hatte das Gefühl, als würden sich die Bäume gleich sekbt entzünden und auf die wachsweiche Erde stürzen.

Und ich hatte einfach keine Zeit, dieses Bild einzustellen. Drecksfonds, verfluchte. Ich bin für die Einführung der lebenslangen Teufelsinsel für Initiatoren.

... link  

 
SPD-Politiker.

... link  

 
Henkel? ;-)

... link  

 
in einem fernen Lande
wo die Sonne die Erde ausdörrt bis zur Wachsweiche.
Wie sehne ich mich von meiner Sichtbetonscholle, die
die 40 Zentimeter - Schlangengurken der letzen Jahre
heuer gerade mal auf Gewürzgurkengröße explodieren läßt, nach diesem Paradies.

... link  

 
Echt? Also, meine Tomaten gehen in Richtung Gigant und ausserdem Knallrot in nur fünf Tagen.

... link  


... comment