ich wusste gar nicht,

dass Elephant Seven sich für so mickrig einstuft, als dass sie mit Pixelpark (!) einen "Merger of Equals" machen müssten. Wenn man dann nich bedenkt, dass Elepahant Seven sich vor kurzem entschieden hat, Springer & Jacoby zu übernehmen, sagt das alles über die Branche und ihren Zustand aus: "Geplant sind nach Informationen von iBusiness Entlassungen im administrativen Bereich." Siehe auch hier.

Freitag, 21. Juli 2006, 14:00, von donalphons | |comment

 
öhmz
ich meine erst kürzlich gelesen zu haben, dass e7 davon absieht s&j zu erwerben, kann das sein?

... link  

 
evtl. hier?

... link  

 
Laut http://www.golem.de/0607/46630.html:
"Ursprünglich wollte Elephant Seven die Werbeagentur Springer & Jacoby kaufen, hatte die Übernahme aber vor kurzem abgeblasen, nachdem Springer & Jacoby mit Mercedes-Benz einen lukrativen Großkunden verloren hat."

Also nix mit S&J-Gewusel bei E7.

... link  


... comment
 
Pixelpark scheint ja ein grösserer Saftladen zu sein, als E7. Daher ist "Merger of Equals" PR-Sprech.

Und wenn noch nicht mal E7 S&J wollen, dann sagt das vielleicht einiges über die Lage bei den gut aussehenden Leuten mit den Pistolenfön am Revers aus.

... link  


... comment
 
... wo kann ich beantragen dass ich nie, nie, nie, N I E wieder irgendetwas uber pixelpark lesen muss? nicht hier, nicht bei heise, nicht sonstwo? Geht das irgendwie? ... und dann wuerde ich auch noch gerne das Extra hinzubuchen wollen auch von e7 Nachrichten verschont zu werden, und wenn man dann noch dafuer sorgen koennte saemtliche Abbildungen von NE-Schleimer-Holotypus Paulus Neef auch rueckwirkend aus allen print- und online Publikationen des Kosmos zu entfernen - dann ginge es wieder.

Ist das jetzt zuviel verlangt?

... link  

 
Das ändert sich eben alles sehr schnell. Ich glaub die wichtigste Meldung war, dass Daimler Chrysler den Sex mit Springer & Jacobi eingestellt hat und die scheinen ziemlich davon abzuhängen.

... link  


... comment
 
Prompt sucht E7 auf seiner Homepage Praktikant/innen für Hamburg. Dabei laufen dort so viele gestandene Werber von S&J durch die Gegend. Die müssen sich ja jetzt fühlen wie Aschenputtel ohne Prinz. Oder Johann ohne Land ...

... link  


... comment