Trolle haben schwache Blasen

Aufmerksame Leser dieses Blogs wissen, dass sein Autor ein gewisses Pack zutiefst verabscheut, Outer die einen, Neoconnards die anderen. Mitunter tritt sowas auch in Personalunion auf, etwa ein gewisser A. H. aus B.. Völlig überzeugt und wie einige andere auch Unterstützer einiger der ekelhaftesten xenophoben und rassistischen Blogs Deutschlands, wie dieses Pack nach langer, langer Zeit selbst zu erkennen geruhte - was einiges über deren politische Kompetenz aussagt. Vielleicht war gerade A. H. ein klein wenig abgelenkt durch seine Versuche, Andersdenkende zu outen und ihre Identität an andere Rechtsextreme weiterzugeben - jedenfalls habe ich ein paar nette Screenshots, in denen A. H. sowas anbietet.

A. H. ist gleichzeitig (neben Kommentarspammer und Domaingrabber) auch Mitglied einer Partei, deren Prinzipienlosig schon immer Heimstatt für verschiedenste politische Richtungen bot. Diese Partei beglückte er durch einen führende Tätigkeit bei einem schmutzigen Kampf auf lokaler Ebene, der letztlich in einer Abspaltung grosser Teile der Führung mündete, und den Mann fürs Grobe H auf einem Pöstchen zurück liess. Blogautor, Schnüffler und Parteimitglied also ergänzen sich, wenn nicht wirklich schön oder ethisch, zumindest aber faktisch ideal.

Ich finde Outing nicht gut. Und obwohl ich dank einer wenig klugen Mail Handhabe gegen A. H. hätte, die sich keine Abmahnsau entgehen lassen würde, behellige ich ihn selten. Aber sonst gebe ich mich mit dem Ex-Unterstützer von Rechtsextremen nicht weiter ab. Er ist es nicht wert, und schon gar nicht, wenn sich dieser nachweisliche Schnüffler und Verräter mal wieder einen paranoiden Anfall hat. Jetzt hat jemand seinen Worten zufolge herausgefunden, wie seine Frau heisst, weshalb er hysterisch herumschreit und Bedrohungspotentiale sieht, ja sogar nachdenkt, seine kaum mehr gelesene Blogklitsche zu vernageln. Unabhängig von der reifen schauspielerischen Leistung und dem Gieren nach Aufmerksamkeit: Wer in seiner eigenen Partei als Intrigant und Hetzer gilt, sollte sich nicht wundern, wenn da manche um seinen Familienstand wissen. Und mal schaun, was der Grosskotz und Streithansel so im Netz treibt, und dort feststellen, dass Blogger eine härtere Nuss für den Typen sind, als ein Ortsverein einer Kleinstpartei. Und dort mal eben etwas plaudern.

Nicht schön vielleicht, ich würde es auch nicht tun, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Outer Schweine sind. Und wenn es mal eine Schnüffelsau selbst erwischt, fehlt es mir an Tränen.

Freitag, 21. Juli 2006, 23:00, von donalphons | |comment

 
A. H. aus B. im schönen Österreich?

Ich dachte, der hätte sich 1945 der Verantwortung durch Selbstjustiz entzogen.

... link  

 
Nein, nicht der aus Österreich. Ein anderer aus einem anderen Ort. Beschwerden richten Sie bitte an den Taufpaten oder die Eltern.

... link  

 
Grüngelblich schillernder riechender Fisch aus dem fränkischen Rom?

... link  

 
So ungefähr.

... link  

 
Aha - jetzt bin auch ich wieder etwas schlauer: Wat es nich alles gibt im Netz!

Muss gerade an das Sprichwort denken: "Der Fisch stinkt immer vom Kopf her". Weiß eigentlich auch nicht, wieso ...

... link  

 
Venedig, nicht Rom.

... link  

 
Ne, schon Rom. Weil B. auch sieben Hügel hat und so. Hat sich vermutlich irgendwann mal irgendein Fremdenführer ausgedacht(?). "Klein-Venedig" ist eine ansammlung von Fischerhäusern an der R. in B.

Übrigens schade, das man als (ex-)Ortsansässiger nix von solchen querelen mitbekommt. Dumm, wenn in der Familie niemand mehr das örtliche Provinzblatt abonniert hat.

... link  


... comment
 
Da hatten mal wieder ein paar Durchgeknallte einander verdient.

... link  

 
Exakt. Ich verstehe nur nicht, warum der werte Inhaber dieses Blogs Öl aufs Feuer gießen muss.

... link  

 
Da ist kein Feuer. Da ist ein Spinner, das ist alles, und er wird genauso behandelt. Soll er sich vernünftig aufführen, ist alles prima.

... link  

 
Zunächst gießt man Öl "ins" Feuer, da es nicht auf demselben verbleibt, wenn man es reingießt.
Und einer der ein Ereignis kommentiert, ist nicht der Urheber dieses Ereignisses.

... link  

 
Das "liberale" Kollektiv ist aktiv
Der Urheber jubelt derweil, zusammen mit seinem "liberalen" Kollektiv, weil sich Balou, bedingt durch Druck und Drohungen seitens dieser speziellen "Liberalen", endgültig aus dem Internet zurückzieht.

Zusätzliche Freude bereitet es A.H. , hysterisch jammernd eine nicht vorhandene "Verfolgung" zu beklagen - womit er, trotz offenkundigem Schwachsinn seinerseits, einige Solidaritätsadressen einsammelt. Der arme "verfolgte" A.H. hält sich für ein "Stalking-Opfer", was ihn zur Ankündigung bewegt, selbstverständlich, die privaten Identitäten seiner politischen Gegner aufzudecken.

Der größte und bislang unerfüllte Wunsch des A.H. ist jedoch, was er auch mit einem überaus kläglichen selbstgebastelten Button in seinem Blog belegt, endlich mich zum Schweigen bringen zu können.

Ich muss schon sagen: Ich fühle mich beleidigt. Wenn jemand sich solche die Mühe macht, einen Anti-Dean-Button zu basteln, dann bitteschön jemand mit größerer Geisteskraft.

A.H. folgt, auch wenn ihm das nicht so ganz bewusst zu sein scheint, einem historischen Vorbild: Er droht nicht dem politischen Gegner, sondern denen, die er für Verbündete hält. So droht er also nicht mir, der sich auch Morddrohungen aus seinem politischen Umfeld nicht beugt, sondern A.H. bedroht stattdessen Balou, den er für einen "linksliberalen" Verbündeten hält.

Vorläufiges Ergebnis: Balou hat heute sein Blog geschlossen. Mein Rat: Balou, mach weiter! Scher Dich nicht um diese Leute!

... link  

 
Danke Dr. Dean nur einen Gefallen bitte, hängen Sie es, zumindest was mich betrifft etwas tiefer. Die Drohungen sind maximal gefühlte Bedrohungen also das war nicht der Grund, noch nicht mal der Anlaß, hat eine Rolle gespielt besonders was den Zeitpunkt betrifft - mehr nicht.

Was den Rat zum Weitermachen angeht, keine Sorge ich mach weiter nur halt nicht im Netz. Danke.

Noch ein Nachtrag, lafargue war balou weil ich wohl zu blöd war beim account anlegen.

... link  

 
Für diese Hysteriker ist doch schon "linksextrem", wer etwa die Frage stellt, ob es mit den ständigen Reallohnsenkungen nicht irgendwann mal gut ist.
Besonders lachen mußte ich, als sie den Seehofer mal als "Salon-Kommunisten" bezeichnet haben.
Um zu erfahren, was Linksextremismus ist, sollten sie mal ihre "antideutschen" Transatlantik-Kumpels fragen, was die früher als Maoisten so vertreten haben.

... link  

 
Bei mir traut sich das Achim Hecht von der Bamberger FDP dergleichen nicht, leider, ich würde die Einfallstore, die er in diesem Fall aufgemacht hat, durchaus konsequent nutzen, schon aus Eigeninteresse.

... link  

 
@noergler: Oh ja, Aufhebung aller professionellen Streitkräfte und Einführung der allgemeinen Volksbewaffnung, Auflösung aller Schulen und Universitäten und Umwandlung der gesamten Gesellschaft in eine einzige Schule und Universität, Landarbeit für alle Kapitalisten, jaja, das haben sie vertreten, die neuen Freunde der Liberalen, und diese neuen Freunde Israels fanden auch mal das Grüne Buch des Muamar al Gadhafi gut. Politische Diskussionen leiteten sie ein mit" Wir erklären Dir jetzt..."

Wunderschön auch die Diskussionen, wo wir den Totalausstieg aus der Atomenergie in Ost und West forderten, sie auch, aber mit dem Zusatz "doch nicht in China, denn da gehören sie dem Volk."

... link  

 
Ein dicker Fisch...
...als ich gleich mal wieder mich und andere verleumdet finden durfte bei unserem pseudo-liberalen Blogwart. Entweder war er zu lange in der Sonne oder die Kombination aus Hitze und Ozon ist in Bischberg gerade so hoch, dass es für Halluzinationen reicht. Hätte Hecht nicht so herumgezetert, hätte aus den Kommentaren bei Dr. Dean kaum jemand schließen können, dass damit eine Person aus seinem Umfeld gemeint war. Schön blöd.

Die andere Möglichkeit wäre die, dass er unbedingt das Blog-Sommerloch mit einem Skandälchen füllen wollte, damit er mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt und zugleich seine bevorzugten Feindbilder pflegen und weiterhin Dritte verleumden kann. Mit seinem Verhalten gegenüber politisch Andersdenkenden macht er sich nun einmal permanent Feinde und es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann mal einer davon aus seiner Nähe zu Besuch kommt, um das mit ihm von Angesicht zu Angesicht auszudiskutieren. Die Paranoia, hinter allen Kritikern gleich mich zu sehen, hat er sich wohl bei PI eingefangen, wo auch irgendwann jeder Kritiker ja nur mit mir identisch sein mußte oder mit Lutz Büge, aber der war dann ja angeblich auch ich.

Weitere "feine" Methoden des Herrn Hecht: er belästigt andere Blogger per E-Mail und/oder Telefon, ob sie nicht Beweise für irgendwas gegen mich hätten oder als Zeuge für irgendwas dienen könnten. Wahrscheinlich war gerade die Sperrfrist für seine Rechtsschutzversicherung abgelaufen und er wollte einen auf dicke Hose machen. Nicht auszuschließen, dass die Teilnehmer an der politischen Bettgeschichte von Neoliberalen und rassistischen Neoconnards einfach mal wieder ein bisschen stänkern und einschüchtern wollten in der Hoffnung, dass ich einen Rückzieher mache. balou hat bereits die Segel gestrichen wegen der Kindergartenkacke, die Hecht da aufgeblasen hat und wahrscheinlich freut ihn das diebisch, dass er mit seiner dümmlichen HB-Männchen-Aktion einen "bösen, bösen Linken" abschiessen konnte.

Ansonsten habe ich hier alles zu dem Thema gesagt, was zu sagen ist und ich werde mir überlegen, ob ich ihm nach dieser dümmlichen Aktion nicht doch mal in den Hintern treten lasse. Dann allerdings nicht nur wegen Verleumdung, Beleidigung und übler Nachrede, sondern zugleich wegen falscher Verdächtigung.

MfG

Daniel

... link  

 
@ che: Die dogmatische Borniertheit und die hündische Anbetung einer Großmacht haben sie sich immerhin bewahrt.

... link  

 
Wie gesagt: Bei mir hätte er sowas schon probieren können, aber im Ergebnis hätte ihm da keine Rechtsschutzversicherung der Welt was gebracht, wer mutwillig und absichtlich sowas anleiert, liefert die allerbesten Vorwände für die Versicherung, ihn hängen zu lassen.

sagt die still mitlesende rechtsabteilung meines hauses, und die kennt sich mit sowas aus.

... link  

 
" ...wenn irgendwann mal einer davon aus seiner Nähe zu Besuch kommt, um das mit ihm von Angesicht zu Angesicht auszudiskutieren."
Das sind dann aber so die Sätze, bei denen ich bedenklich mein Haupt wiege.

... link  

 
Andere holen ihren großen Bruder, Don holt seine kleine Schwester...

... link  

 
@noergler:

Ich beschreibe damit lediglich eine Tatsache und allgemeingültige Erfahrungen. Natürlich kann man das - entsprechend weit fortgeschrittene Paranoia vorausgesetzt - auch als Drohung auslegen. Nicht jeder ist mit Lobotomierten so geduldig wie ich.

MfG

Daniel

... link  

 
noergler, ich erinnere mich, wie ich bei Maoisten mal richtig gepunktet habe, als ich sagte: "Wie der große Steuermann Mao schon sagte (es folgen ein paar Worte auf chinesisch, die ich heute nicht mehr weiß)", und sie alle anerkennend und weihevoll nickten. Jetzt war ich ein Schwergewicht für sie!

Ich hatte auswendig gelernt, was auf chinesisch "ich mag meinen Pudding nicht mehr, aber ich esse ihn trotzdem" heißt.

... link  

 
@workingclasshero
Es war praktisch unmöglich, mit diesen Meistern des unfreiwilligen Humors keine lustigen Sachen zu erleben.

... link  

 
Ich überlege gerade, einen Button " Stop schlechten Sänger Dean Martin - I do it my way - Frank Sinatra" zu basteln. Soll ich?

... link  

 
Und ich überlege gerade, ob ich nicht meine "Freunde der kühlen Witterung" beim Wetter zuhause vorbeischicke, um die Frage mit dem Wetter mal auszudiskutieren.

Wie ich aus gut informierten Kornkreisen erfahre, überlegt Don gerade, ob er einen "Willkommen zur Diskussion!"-Button machen soll.

... link  

 
Eines Tages wird ein gewaltiger Arsch am Himmel erscheinen und diese Welt fürchterbar zusammenscheißen ;-)

... link  

 
Melde mich zur Diskussion an!

... link  

 
Bedrohung!
@ netbitch:

Aufpassen, A.H. könnte das als Bedrohung gegen sich auslegen! Ich weiß allerdings nicht, ob Dein A.... dazu ausreichen würde, diese Welt zuzuscheissen. Aber egal: Du bedrohst jo@chim! Zu Hülf! Solidarität mit jo@chim!
*ironiemodus off*

MfG

Daniel

... link  

 
Mein Arsch ist im allgemeinen für Anderes bekannt :-)

... link  

 
Netbitch, nicht bei der Hitze. Wenn Du nochmal so einen Spruch bringst, könnte es sein, daß ich wegen Kreislaufüberlastung tot umfalle.

... link  

 
Pass bloss auf.

Einer Anti - Dean Martinkampagne werde ich mit allen mir zur Verfuegung stehenden Mitteln aufs erbittertse entgegen treten!!!!!!!!! Erbarmungslos.

... link  

 
Mittel gegen Hitze: Ich mach heut abend eine Bootspartie, gut gekühlte Cocktails an Bord.

... link  


... comment
 
Also ich hab das alles nur am Rande mitbekommen, aber ich verstehe nicht, wieso Du - als durchaus vernünftig erscheinender Mensch - bei dem ganzen Kindergarten überhaupt mitmischen musst?

... link  

 
bleibt nur der Wahlspruch
einzuwerfen:

Wehret den Anfängern!

...schadc, dass dieser Scheiss einige
gute Blogger zu viel Kraft kostet, die
sonst in Qualität angelegt werden könnte.

Seit ich selbst aufgehört habe die NeoCons
als Erwachsene zu betrachten, geht´s mir
viel besser. In meiner Schutzvorstellung
handelt es sich um eine Art Rütli-Hauptschule
mit FDP-Ortsvereinsanschluss.

..aber weiterhin gebashed müssen sie werden.
Danke dafür an alle, die sich die Mühe machen.

- Grussregierung.

... link  


... comment