Pendeldiplomatie

Und wieder einen Tag in der Gluthitze der Munich Area in Haifischbegleitung: "Ich müsste ja eigentlich davon meine Steuern bezahlen, aber die Gelegenheit ist so günstig, 7500. Soll ich?"
"Nein. Du brauchst es nicht."
"Sonst gebe ich es für Klamotten aus, die ich nie trage, das wäre noch mehr verschwendet."

Stimmt auch wieder.

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:20, von donalphons | |comment

 
Schmuck? Schreibtisch? Kommode?

(Den Schreibtisch nehme ich zurück, den hättest Du Dir sofort gekrallt...)

... link  

 
bunte Tapete mit halbnackten Frauen Kunst

... link  

 
Okay, dann nehm ich's vielleicht doch nicht... schade, dass es keine halbnackten Mänenr sind...

... link  

 
Halbnackte Männer sind in der Meji-Periode aber auch nicht wirklich toll.

... link  


... comment
 
Ich nehm's
Wenn sie es nicht mehr braucht, frag mich, ich nehm's auf jeden Fall!

Du weisst, wer ich bin...wuff!

... link  

 
Restgeld?
vielleicht reicht's ja noch für schnucklige Sommerklamotten
wie sie mir bei meinem ersten Einsatz als Bürgerjournalist
vor die Linse gekommen sind.
Auch als Paketschnüre zu verwenden.

... link  


... comment