Wirtschaftskreislauf.

Zwei Abmahnungen gelesen. Vollkommen nichtig und chancenlos, aber hätte es mich betroffen, ich wäre morgen Axt kaufen gegangen. Just for the fun of it.

Danach Beschäftigung mit Werberdreck.

Rechnung geschrieben. Mich gefragt, was Igor und Piotr in der dafür erhältlichen Basisdinstleistungsgruppe so anbieten. Vielleicht Mengenrabatt?

Donnerstag, 5. April 2007, 01:48, von donalphons | |comment

 
Axt wäre toll ...
... aber ich schaffe es heute nicht nach HH und zurück! ;-)

... link  

 
??
Don, Du bei Twitter?

... link  

 
Nein, ich kurz angebunden. Und Knochen kauend von einem, der zu nahe kam. Und damit meine ich nicht den Pleitier und Lügner Peter Turi - dem werden noch ganz andere Rechnungen schicken, falls Vanity Fair den ernsthaft bloggen lassen sollte.

... link  

 
Was sollen Igor und Piotr denn für einen Job erledigen? Gebrochene Knochen sind ja noch moderat zu kriegen, in Brückenpfeiler einbetonieren wird teurer, und für spektakulärere Geschichten ist Stiletto der bessere Mann. Chong Mei Wong wäre als Spezialist fürs surreal Brutale sicher ein teurer Posten, aber vor dem zittert man dann noch nach Generationen.

... link  

 
Ich glaube ja das die Wirtschaft eher eckig ist.
Insofern ist diese Drecksau eher unkreisläufig.
Das kann das garnicht.

... link  

 
Die Wirtschaft
ist ja nun
recht ziemlich so
so sehr banal
das sagt man so

es hat 'nen Wirt
und auch 'ne Kundschaft
(also die total geil auf irgendwas ist)
die Kunden kommen
und sie gehen
Schneewehen
basta, so isses doch

Wenn's taut dann taut's doch.
Bush ist schuld !

... link  

 
Turi bei Vanity-Fair? Oh... war der nicht mal Herrenwitz-Texter bei Kress?

... link  

 
Borderline Journalismus. Passt doch.

... link  

 
Tom Kummer für Arme.

... link  


... comment