G8

ist der neue Knut.

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:18, von donalphons | |comment

 
Das ist
der Gipfel!

... link  

 
Bärenhöhle an der Ostsee.

... link  

 
Nur noch keilen statt keulen.

... link  


... comment
 
Aha, der Herr @Don will traffic erzeugen, in dem er *G8* und *Knut* erwähnt ... ;)

... link  

 
Der Don will sagen, dass er etwas genervt ist von dem ganzen Trara, diesen Quartalsdemonstranten und den hässlichen Fresse allüberall.

... link  

 
Ich hätts nicht besser sagen können. Verdammt noch mal!

... link  


... comment
 
Hae?
Ich dachte Knut ist bei Ikea schon immer ab dem 15.12, und wieso gibt es jetzt einen G8 - ich dachte nach dem G5 hat Apple auf Intel umgestellt ... da blickt doch kein Schwein mehr durch.

... link  

 
Muss auch nicht. Kryptik rules.

... link  


... comment
 
Falsch
Knut ist gegen G8

http:// de.indymedia.org/2007/04/173435.shtml

... link  

 
Knut ist aber immer noch süßer als Angela.

... link  

 
Seeehr mysteriös, das Ganze. Bestimmt ist das alles irgendwie vom schwarzen Blog gesteuert ;)

Wie auch immer - jedenfalls haben z.B. der Spiegelfechter und Niggemeier exzellente Arbeit gemacht. Da wird in Zukunft wohl kein seriöser Reporter - welchen Mediums auch immer - mehr dran vorbeikommen können.

... link  

 
Wir Blogger, berühmt und toll, mit Presseschau via Google News.

... link  

 
www.keultG8.de ist noch frei...
(merkwürdigerweise)

... link  


... comment