Ich bin schon mal da

Ich schon. Aber noch nicht die Post meiner Anwälte. Die landet nämlich bald in dieser miesen Ecke Frankfurts bei ein paar besonders miesen Spammern.



Man könnte fast Mitleid haben mit Klitschen, die in dieser Ecke rumwurschteln. Das ist die Ecke, in der Duftwasserhersteller ihre Spammer und Schleichwerber finden. Sieht anders aus als die hübschen Plakate für Parfum, da passen nicht mal die dürren In2Arschfiguren rein. Irgendwelche Anmerkungen zu Nebenverdienstmöglickeiten oder Erklärungen, warum ich den Job der Frauen da vorne für sehr anständig hakte, im Gegensatz zu Leuten, die glauben, ein blöder Schrieb würde sie vor den Folgen retten - weitere Analysen erspare ich mir. Die Betreffenden können das selbst anstellen, wenn sie die Rechnung zahlen.

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:08, von donalphons | |comment

 
Ich kaufe in der Gegend immer frische Mangos und der indische Supermarkt im Keller ist gut sortiert und billig.

Gibs zu. Eigentlich magst du die Ecke schon, sonst hättest du ihr nicht dieses kleine Denkmal an anderer Stelle gesetzt.

... link  

 
nicht mies
Ob in dieser Ecke miese, parfümierte Spammer sitzen kann ich nicht sagen. Aber davon abgesehen finde ich diese Ecke wirklich nicht mies. Im Gegenteil. Da gibt es in Frankfurt deutlich miesere Gegenden.

... link  


... comment