Real Life 14.06.07: Zutaten eines guten Abends

Dieser folgende Nichttext



ist eine bildliche Ergänzung



zu diesem famosen Beitrag.

Ich sage nur guter Abend, weil eigentlich Iris für den perfekten Abend dabei sein wollte, aber leider hat sie sich beim Pflücken ersteren Bildinhalts so kindisch überfressen, dass es ihr schlecht und folglich nicht möglich war, den zweiteren zu füllen betrachten.

Freitag, 15. Juni 2007, 01:01, von donalphons | |comment

 
Au weia, lieber Don, eben schrieb ich von Erdbeeren auf dem nächtlichen Balkon. Das war kein Plagiat.

... link  

 
Na, ist doch prima. Dann habe ich ja doch noch eine Frau für den Balkon und den Sonnenuntergang gefunden.

... link  

 
Gab es denn heute außer Iris irgendjemanden, die nicht auf dem Balkon saß und Erdbeeren aß?

... link  


... comment
 
... nur schnell
... schau ich vorbei, weiß nicht worum es geht.

aber zu obigem Bild muß ich mich jetzt selbst verlinken.
http://engelkunst.de/galerie/erdbeeren.php

(von wegen Westfale ... bis Elberfeld bin ich gekommen ... das ist immerhin schon Reihnland! Die Erdbeeren von dort sind übrigens im Juni immer erste Sahne ... )

... link  


... comment