Hihi

Mymspro macht genau das, was viele andere auch machen - und es liest sich phantastisch.

Montag, 18. Juni 2007, 23:41, von donalphons | |comment

 
Wenn du so weiter machst
bin ich bald C-Blogger. ;-)

... link  

 
Da qualmt der Server unter dem Ansturm meiner drei Leser Che, Holgi und Dean!

... link  

 
OT: und Zack!

hihi: "Die Preisträger für den Grimme Online Award 2007 wurden am 20. Juni 2007 bei der Preisverleihung in der Vulkanhalle in Köln gekürt."

... link  

 
Ja, und Grimme kennt keine Scham und Ethik mehr. Niggemeier, der Elektrischer Reporter und hausgemacht.tv prämiert. Ein Schelm wer Böses ... Da geht es auf der lokalen Landwirtschaftsschau bei der Prämierung des stärksten Zuchtbullen noch sauberer zu. Da wird zumindest kein Ochse ohne Eier als Zuchtbulle durchgewunken.

... link  

 
mök, meine kunstaktion hat keinem gefalle. oh nee und jetzt hab ich schon wieder riesenmaschine verlinkt.

http://spione.blogger.de/stories/823574/

http://spione.blogger.de/stories/825022/

http://spione.blogger.de/stories/825063/

... link  

 
Leser und damit Teil des Ansturms bin ich auch...

Aber ich merk schon - als reiner Leser hat man wenig zu melden. Fast befürchte ich schon, der Trialog Don versus Johnny mit Holgi als Schiedsrichter wird mein einsamer Wunschtraum bleiben.

... link  


... comment
 
mein heckler&koch-werbevorschlag (die ermöglichen ja auch freiheiten und kriege sind ja viel komplexer, waffen an sich töten ja auch nicht, der soldat der sie nutzt kann auch nichts für den politiker der den krieg führen will, die polizei beschützt uns ja auch mit waffen und das finden wir doch auch gut....) wurde auf dem yahooblick anscheinend auch nicht aufgenommen... schade eigentlich, rüstung ist doch immer noch ein wachstumsmarkt, die geben gerne für ein gutes image...

... link  

 
Zum Beispiel der größte deutsche Exporteur für Kriegsschiffe,
die werben auf ihrer Homepage mit einem Spiel: Schiffe versenken.

http://www.luerssen.de/flash.html

... link  

 
ROTFLOL
Danke, che!

... link  


... comment