Bestiarium

oder auch ein Kinderlied vom Flohmarkt



Hoppe Hoppe Reiter,
wenn er fällt dann schreit er.



Fällt er in den Graben,
wird er Krokobraten.



Fällt er hin im Wald,
macht der Wolf ihn kalt.

Montag, 24. September 2007, 00:16, von donalphons | |comment

 
... faellt er in die Datenbank,
machen im Blog die Daten Punk.

... dann geh' doch zu Mamma Du PseudoKinderfresser ...

... link  


... comment
 
Worum gehts eigentlich?

... link  

 
Ah - jetzt habichs kapiert. Hihi.
(Ich glaub ich hab heut zulang in der ungewohnten Sonne gesessen. Bringt einen ganz durcheinander.)

... link  

 
Keine Sorge.
Das hat bald ein Ende :-)

... link  


... comment
 
Freak Show
Horrorkabinet im Flohmarkt.

... link  

 
Das Schränkchen unterm Krokodilskopf tät mir sehr gefallen.

... link  


... comment
 
Das Echsenteil wäre hier bei uns sofort von der Polizei mitgenommen worden. Artenschutzabkommen, Ursprungsnachweis usw. Vor ein paar Wochen haben die sogar alte Krokotaschen vom Flohmarktstand konfisziert.

... link  

 
Gut, in diesem Fall war eindeutig klar, dass der Killer des Killers nicht mehr von der irdischen Gerechtigkeit mehr zu belangen ist.

... link  

 
Ist aber dem Zoll egal. Krokodile sind durch das Artenschutzabkommen geschützt. Dazu gehört auch der Handel mit Präparaten. Altbestände müssen regestriert sein.

... link  

 
"... Altbestaende muessen registriert sein" - dann muss ich jetzt aber gaaaanz schnell los meine Lacostehemden registrieren lassen ...

ich kann mir nicht helfen - aber da hoere ich schon wieder so ein Schnarren - oder taeusche ich mich?

... link  

 
"Guten Tag, ich habe hier ein Krokodilpräparat so um 1870..."

Lustige Vorstellung.

... link  


... comment