: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Dienstag, 20. November 2012

Gute Nachrichten!

Bestes Radelwetter!



Wenig Touristen am See!



Und für die 82.000.000 Deutschen, die nicht als Touristen hier sind, habe ich auch noch eine gute Meldung: Nur eine einzige Wolke am Himmel!



OK, diese eine Wolke ist ein wenig grösser, von der Maas bis an die Memel, nicht von der Etsch an, aber doch von der Mangfall bis an den Belt (Wo ist das eigentlich?), aber immer daran denken: Die Oberkante liegt bei nur 770 Meter. Darüber ist Hochsommer!



Ich dachte mir, dass Euch das gefällt.

... link (45 Kommentare)   ... comment


Eigenes Hundefutter essen

Man sollte sich bitte den Kommentar der FTD vorstellen, wenn irgendwo in der weiten Welt der Wirtschaft eine Firma geschlossen wird, die in ihrer ganzen Existenz nur Verluste eingefahren hat, viel zu teures und grossmäuliges Personal beschäftigte, in ihrem Produkt Propaganda für totalitäre Ideologien machte, sinnlose Marketingkampagnen fuhr, und insgesamt über 250 Millionen verbrannt hat, die andere erwirtschaften mussten.

So wie dieser Beitrag wäre, so ist mein Empfunden bei der Einstllung der FTD. Dass sie zusätzlich nicht in der Lage waren, das extrem erfolgreiche Alphaville der Mutter nach Deutschland zu bringen, nagelt den Sarg zu.

Ansonsten habe ich auch noch etwas Allgemeines zu Print zu in der FAZ sagen, weil ich hier auch gerade merke, wie die Älteren dem Papier abhanden kommen.

... link (105 Kommentare)   ... comment