Täglich wie der Hass

oder halt, es heisst andersrum bei Dino Segre alias Pittigrrilli: Hässlich wie der Tag.



Das Gegenstück zu hier. Weniger die Gebäude, für die einiges an schützenswerter bausubstanz niedergerissen wurde. Aber besonders die Fläche in der Mitte. Wie wär´s mit ein wenig Grün? Es ist alles so praktisch, so sauber. Mehr aber auch nicht.

Der oberste Stock heisst bei mir "Smokers Alley". Sie qualmen nicht ihre Bude voll. Sie gehen raus. Und das sieht dann halbliterarisch so aus.

Sonntag, 18. Juli 2004, 01:29, von donalphons | |comment

 
Es grünt so grün
Lieber Don,

uns wäre auch ein Bäumchen lieber als die kahle Steinwüste. Nur Steine muss man nicht mähen! Aber vielleicht könnte man unter http://www.canisiusstiftung.de mal einen Antrag auf Begrünung stellen.

... link  

 
Genau das meint Don: Die Rebellion stellt einen Antrag. Früher hätten wir einen Baum gekauft und eine Spitzhacke mitgebracht.

... link  

 
Hella, du hast recht. Da braucht man nicht drüber zu diskutieren.

Was machen wir jetzt? Wollen wir uns gemeinsam zum Baum Pflanzen treffen?

... link  

 
Das ist jetzt die nächste Lektion:

Rebellion ist nicht zweckfrei. Ein Baum in diesem Betonhof ist für mich ohne Belang. Aber viellicht findest du ja vor Ort ein paar Mitstreiter. Jeder Anführer einer Rebellion hat mal klein angefangen.

... link  

 
meine liebste revolutionsform:

... link  


... comment
 
Jo...
lass pflanzen gehen.... und danach tanzen wir ein bißchen drumherum

... link  


... comment