Guten Morgen!

Oder: Führungspersonen, zu blöd zum B-U-C-H-S-T-A-B-I-E-R-E-N

Es gibt doch nichts Schöneres, als heimzukommen und die konzertierten, erbärmlichen Rechtfertigungsversuche von NECONABLOs im Wahlblog zu lesen (dort fallen leider inzwischen die rechten Trollhorden ein). Offensichtlich empfinden sie ein wenig Schmerz ob der hier gepflegten Berichterstattung über ihr Treiben, aber so ist das nun mal in der Öffentlichkeit. Nein, sie wollen keine Rechtsextremen sein. Nur Amerikafreunde. Israelfreunde. "Pearle" und Wolfowitz dürfen diesmal ihre Alibijuden geben. Wohl in der Hoffnung, dass keiner das Buch des wegen Skandalverstrickungen gefeuerten Richard Perle gelesen hat. Wie der Schreiberling selbst wohl auch nicht, weil er nicht Perle schreibt, sondern Pearle. Superpeinlicher Schnitzer von Leuten, die auch bei der Denic nicht ihren eigenen Namen angeben können. Ich habe "An End to Evil" gelesen und besprochen, und der Tenor war in etwa: Ein deutscher Politiker könnte mit so einem Geschmiere sofort wegen Rechtsextremismus einpacken. Auch, wenn er einen kritischen Journalisten wegen seiner Tätigkeit als "Terroristen" diffamieren würde, wie Perle das dem Starreporter Seymour Hersh, dem Aufdecker des Abu-Ghraib-Skandals, getan hatte.

Warum das bei denen immer so läuft? Ich vermute, allein traut sich der rechte Arier das seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr (wobei, jemanden zum B-U-C-H-S-T-A-B-I-E-R-E-N könnten die sicher brauchen), und Broder tritt im Moment etwas langsamer, vielleicht um nicht noch die letzten Credits in der jüdischen Szene zu verspielen. Und immer wieder die Behauptung, sie seien liberal, Demokraten, sie läsen gar Philosophen. Und ich bin mir sicher, dass ihre Schäferhunde auch nicht Blondie heissen*.

Hilft ihnen nichts, heute habe ich einen hübschen Beitrag auf totem Holz über die ganze Bande angeleiert. Material gibt´s ja genug. Und manche, die gefälschte Adressen angeben, müssen sich auch keine paranoiden Sorgen um ihre Restkarrieren haben. Hartz IV ist ohnehin für alle da.

*Der war gut, gell? Könnte glatt von Broder oder Biller sein.

Samstag, 3. September 2005, 07:15, von donalphons | |comment

 
Ein Beitrag über stinkendes hellbraunes Bloggergesocks auf totem Holz, demnächst? Sehr schön, Guten Morgen an alle, der Kaffee schmeckt.

... link  

 
Ja, und zwar einer, der ihnen bei ihrem Lieblingsschleimprojekt die Lust verderben wird.

... link  

 
Nun tauchen wieder ein paar Fotos von diesen Amokläuf Hackfressen auf und ich bekomme sie auch endlich mal zu sehen. Ein paar frei für alle, ein paar nur mit Passwort. Ahja.

... link  

 
alright; bin gespannt aufs Holz!

... link  

 
Einfach wieder mit den Zahlen am Ende der URl spielen und zweistellig durchzählen... die lernen es nie...

... link  

 
HAHA, die Links zu dem versteckten Album fehlen jetzt. Scheisse, wenn man zu blöd ist, mit 08/15-HTML umzugehen nichts ordentliches gelernt hat.

... link  

 
Artikel weg, Bilder weg, Kommentare weg. So als wäre nie was gewesen. Macht nix, die Fotos sind auf meiner Festplatte. Prowestliche Freunde, ihr seid echt weich im Hirn.

... link  

 
Was ist weg? das hier?

http://www.flickr.com/photos/ennomax/

Emomax Statwald, haha, die haben sogar Humor. Man kann (mutmasslich) Statler und Waldorf nicht vorwerfen, dass sie sich mit dem Netz nicht auskennen, und der Tag war auch nicht doof, ich hätte es ohne Link garantiert nicht gefunden - aber offensichtlich konnte da einer wieder mal nicht die Klappe halten... und dann geht das halt in die Mail... und erreicht den Falschen, der es dann mir weiterschickt (Danke an die FdoG, mal schaun, wann sie das abschalten)

... link  

 
Tsss... immer noch online, noch nicht mal meinen Kommentar haben sie gelöscht... jetzt aber mal ran Jungs, zackig zackig, wenn Ihr so weiter macht, geht´s Euch wie der 6. vor Stalingrad...

... link  

 
Jetzt haben die zwei Herrenmenschen die Bilder runtergenommen. Es wird wohl noch Gelegenheiten geben, denen ihren nächsten Kommers zu versauen. Ach, ehe ichs vergess: http://wahlblog.de/eintrag.php?id=347

... link  

 
Naja, das sind nicht wirklich die Schnellsten - und Klügere dürfte es im Universum vielleicht auch geben. Bilder rein, raus, rein, raus, verstecken, weiterplaudern, ganz verstecken...

... link  

 
Da hat dem Enno doch jemand gedroht
ihn als Enkel Stalins zu outen, weil er Bildfäschung betrieben hat. Da ist ihm wohl der Arsch auf Grundeis gegenagen...

... link  

 
Das Flickr hat diesmal nicht der Enno verbrochen, soviel ist schon klar. Aber wenn da 60 Leute frei zugreifen können, könnte es jeder von denen einfach mal so lustig lustig gemacht haben. Und der Herre zeigt ja, dass er offensichtlich die Meinung des bildbefürchtenden ZKs nicht teilt. Ein grober Pursche, er ist ja auch noch immer nicht breit, sein Bild zu löschen:

http:// www.stefan-herre.de/blogger_muc.jpg

... link  

 
Irgendwann muss ich mal lernen, wie man einen echten Screenshot macht :-/ Hier ist mal zu Dokuzwecken ein Bild, wie die Seite ausgeschaut hat:



Spassigerweise wird aufgrund der Tags Google-Werbung für Glücksspiel in Las Vegas eingeblendet :-)

... link  

 
Da ist ja einiges schief gelaufen. Erst sich per Fotos verewigen lassen, und dann die Fotos mit gut Zureden oder Druck aus dem Verkehr ziehen. Wobei das wohl nicht mehr geht, nachdem die Wellen so hoch geschwappt sind.

Eigentlich müssten die genug E.. in der Hose haben, zu ihrem Treffen zu stehen. Ändern kann man an der Verbreitung der Bilder sowieso nichts. Aber hätte man von denen was anderes erwarten sollen? Ziemlich erbärmliche Truppe.

... link  

 
vermutlich laufen da gerade ganz hübsche Debatten im Hintergrund... es gab damals 2 Arten von Bildern, die einen waren wohl freigegeben, die anderen nicht. Bei dem Flickr-Account waren nochmal alle. Möglicherweise waren bei den nicht freigegebenen Leute abgebildet, die absolut keine Lust auf Veröffentlichung haben.

Bezeichnenderweise reagieren sie jetzt schon ziemlich genervt, und die Achse des Guten ist nach einem kurzen Anrotzer wieder verstummt. Für die, genauer Miersch, steht wohl am meisten auf dem Spiel. gerade Leute wie Herre sind nun wirklich keine Referenz, mit denen der ein oder andere abgebildet sein will. Deshalb vermute ich auch, dass die ihr Gemeinschaftsblog killen werden. Oder Miersch und Broder picken sich die genehmen Gefolgsleute raus. Womit die Bewegung schon wieder weitgehend am Ende wäre.

Man hört so auf einem Ohr auch, dass da mancher gehofft hat, durch die Wahl dorthin zu gelangen, wo jetzt Felix Schwenzel ist - in die Scheinwerfer der Medien. Wenn es in 2 Wochen nicht klappt, haben sie Pech gehabt, dann müssen sie wieder 4 Jahre rackern... Felix hat das aber auch verdient....

... link  

 
Zu spät, zu spät, ihr kommt nicht mehr davon.

... link  

 
Werter Cousin! Welche Freude, Euch hier zu sehen! :-)

... link  

 
@ donkichotte
Die Formulierung "Verein der Deutschlandfeinde und -miesmacher mit Vorzeigejuden Henryk M. Broder als Ehrenmitglied" will mir nicht gefallen. Sie enthält einen falschen Zungenschlag.
Besser wäre etwas in der Art von "Die Männer und Männinnen vom prowestlichen Heimatschutzabend" gewesen.
OK?

... link  


... comment
 
Screenshots?
Ich kannte mal eine Lehrerin, die Videokassetten entwickeln lassen wollte ...

Screenshot? Kein Problem, kann man unter Windows komfortabel mit Software wie HyperSnap machen. Kostet 35 USD.

Oder - etwas weniger komfortabel, dafür aber umsonst - durch gleichzeitigen Druck auf die Tasten ALT+DRUCK/S-Abf. Das Ergebnis, ein Screenshot des aktuellen Fensters, landet in der Zwischenablage und lässt sich anschließend in einer geeigneten Bildbearbeitungssoftware einfügen (CTRL+V).

Alternativ unter OSX: Applications -> Utilities -> Grab
Bei Linux/KDE gibt es u.a. KSnapshot

... link  

 
na, momentan ist irgendwie wieder alles da, aber trotzdem danke für die Tipps :-)

... link  

 
Wer ist eigentlich die fette S adipöse Persönlichkeit in dieser Runde?

... link  

 
Rundlich sind ja mehrere... welche genau? Die mit dem unvorteilhaft irren Blick und dem braunen Sakko? Ich mein, teilweise ist da sicher auch der Photograph schuld...

... link  

 
hellbraunes Sakko, rosa(?) Hemd

... link  

 
He, hallo Nockherberg-Veteranen, die ihr hier seid, sagt mal: Wer ist der Knabe?

... link  

 
Die mögen wohl nicht - kann sein, dass er einfach kein Blogger ist.

... link  


... comment
 
Liberalisten
Für die unappetitliche Suppe unter liberalem Banner würde ich gern den Begriff Liberalist in Analogie zum Begriff Islamist vorschlagen.

... link  

 
Hatten wir den Vorschlag nicht schon einmal?

... link  

 
Nicht, dass mir das bekannt wäre. Aber zum Glück sind Wörter nicht patentierbar, so brauche ich keine Angst zu haben nun verklagt zu werden, denn wie ich jetzt sehe, wurde der Begriff schon ab und zu mal ganz intuitiv gebraucht.

... link  

 
Hatten wir schon mal vor 2 Tagen:

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/319741/#321061

Wiederholung macht den Begriff trotzdem nicht besser.

... link  


... comment