Umfrage des Tages: Sex in der Blogosphäre

1. Habt ihr schon gehabt?
2. Wollt ihr haben?
3. Habt ihr von einem Freund oder einer Freundin gehört, dass er oder sie hat?
4. Taugen Blogs als Anbandelungstool?

Und damit ihr Euch auch anonym trauen könnt, gibt es dafür einen Extra-Mitgliegsnamen: Blogfick, und das Password lautet: auja.

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:37, von donalphons | |comment

 
1. :-)
2. Ja
3. Ja
4. Ja

... link  


... comment
 
1. Selbst wenn, dann würd ichs nicht erzählen
2. Danke, allenfalls Appetit holen. Essen tu ich zuhause. ;-)
3. Ja, von mehreren
4. Ergo: Ja

... link  

 
Freunde: Gemäss des Grundsatzes "Man kann nicht nicht kommunizieren" sagt Euer Schweigen sicher mehr, als wenn Ihr ehrlich antworten würdet...

... link  

 
Mehr noch: nach dem Grundsatz "Man kann nicht nicht kommunizieren", kommt es am Ende immer raus, wer mit wem. Immer. Blogger sind halt ein verdammt eitles und inkontinentes Völkchen. ;-)

... link  

 
Solange das Gestöhne
nicht gepodcastet wird oder gar verwackelte Vlogs im Nachtprogramm von Ehrensenf laufen...

... link  

 
1. Geht niemanden was an. Wirklich nicht.

2. "Sie bloggt (und zwar gut) oder könnte es zumindest, wenn sie es wollte" ist inzwischen - zugegebenermaßen - bei mir zu einem nicht unwesentlichen Attrakivitätsfaktor avanciert, dessen Einzelteile bei Nichtbloggerinnen zunächst einmal zusammenzusuchen sind.
Höchst "unattraktiv" ist dagegen oben beschriebene "Blogosphären"-Situation.

3. Ja. (Bleibt aber "in der Familie". :-))

4. Taugt ein Schürhaken zur tödlichen Waffe?

... link  


... comment
 
1. Nee
2. Nee
3. Nee
4. Alles taugt.

Wenn ich jetzt ein Grossstadt-Single- und nicht ein Dorf-Familien-Dasein hätte, würden die Antworten anders ausfallen.

... link  


... comment
 
1. Nein.
2. Warum nicht?
3. Ja.
4. Keine Ahnung.

... link  


... comment
 
noe
noe
ja
ja nee, klar

... link  


... comment
 
1. nicht das ich wüsste.
2. kommt auf die bloggerin an / nach kurzer durchsicht würd ich das platonische weiterhin vorziehen.
3. ja klar, wir reden bei kerbelsalat und tofuschnitzel ständig über blogger-sex und schwanzlängen... (klares nein)
4. sowieso - das weibliche geschlecht steht ja in der regel auf autoritäres auftreten und männer mit fanbase (und wenn's auch nur blognasen sind) versprechen instinktiv einfach das grössere stück mammutfleisch wenn sie zurück in die höhle kommen.

... link  

 
blogfick(wbl.erfahrungsschatz)
1.durchaus
2.durchaus
3.durchaus
4.durchaus

... link  

 
Muss das jetzt sein?

... link  

 
Ja. Hosen runter, Che!

... link  


... comment
 
1. nein - vielleicht weil ich nicht blogge
2. nein - vielleicht blogge ich deshalb nicht
3. nein - vielleicht weil ich niemanden persönlich kenne, der bloggt
4. jedenfalls mehr, als ein tiefergelegter Golf GTI

... link  


... comment
 
1. nein
2. kommt darauf an
3. ja
4. nein

... link  


... comment
 
1. nö
2. sag nie nie
3. nö
4. sag nie nie

weiblicher erfahrungsschatz

... link  

 
1. einmal
2. hmja, war ok, also warum nicht
3. ja
4. ja

weibl. erfahrung

... link  

 
@2.: Das nenne ich einen euphorischen Erfahrungsbericht. Den würde ich mir an die Wand nageln, wenn ich derjenige wäre :-)

... link  

 
Also gut
1. Nein.
2. Ja.
3.Ja.
4.Vielleicht.

... link  


... comment
 
1. Habt ihr schon gehabt?
- Gegenfrage: Virtuell oder real?

2. Wollt ihr haben?
- Nein danke, hatte heute schon.

3. Habt ihr von einem Freund oder einer Freundin gehört, dass er oder sie hat?
- Ich habe keine Freunde...

4. Taugen Blogs als Anbandelungstool?
- Jazicher! Macht aber ne Menge Arbeit. Whisky-Cola in der Biker-Kneipe ist einfacher und billjer.

... link  

 
Zu 1: Real ab wildem Rumgeknutsche.

... link  


... comment
 
1. kein Sex, aber fast.
2. Ja.
3. Nö
4. Ja.

... link  


... comment
 
1) Nö
2) Jajajajajajajajajaja
3) Nö
4) Tun sie das? Muss ich jetzt eine Telefonnummer hinterlassen? Foto reinstellen?

... link  

 
Na, mit DEM Namen musst Du Dir wohl keine Sorgen machen...

... link  

 
Da muss wohl jeder eingefleischte Vegetarier heftigste Magenkrämpfe kriegen. :-)

... link  


... comment
 
nein
nein
ja
ja

... link  

 
Stehe trotz meines Namens nicht zur Verfügung.

Kenne Blogger nur vom Lesen u. Kommentieren.

Angebandelt wird überall.

... link  


... comment
 
ja
je nachdem
ja
ja

(männl. Erfahrungsbericht)

... link  

 
1.) Nö.
2.) Es kann schon sein, dass ich manchmal Sex möchte. Wenn der über Blogs zustande kommt, warum nicht? Anders soll es aber auch ganz ok sein, habe ich gehört.
3.) Nö. Die Blogger, die ich persönlich kenne, sind aber auch treue Ehepartner.
4.) Zum Anbandeln taugt alles. Ich glaube aber, die Mehrheit macht das noch lange ohne Blogs.

männliche Erfahrung

... link  


... comment
 
42

... link  

 
1. Keine Bloglesung
2. Ich trage blaue Strümpfe
3. Siehe auch: Wikipediafick (hier)
4. Sie sind ein Abhandelungstool

... link  


... comment
 
Ja, schon gehabt. Blogs eignen sich hervorragend, nur die Liebe klappt nicht so.

... link  


... comment