: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 3. Februar 2006

Fragebogen

Ich wurde gefragt, aber ich will mir mein Blog damit nicht verunstalten, deshalb hier klicken. Wahrheitsgehalt umstritten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ausgang

So gegen zwei Uhr Nachmittag bemerkt man wieder die Kraft, die die Sonne hat, wenn sie mal durchkommt.



Der erste Februar seit zwei Jahren ohne Berlin. Ohne diesen erbärmlichen Wind, gegen den man Gewaltphantasien entwickelt, und ohne das Gefühl, dass dieser Zustand nie enden wird.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Subjektivität als Qualitätsmerkmal für Werbung in Blogs

ist die Überschrift eines Artikels, der an der Blogbar steht. Ich wollte den schon lang mal schreiben, er ist also keine Replik auf irgendwas, was bei Webwatching oder so steht. Nur waren jetzt gerade die passenden Beispiele da.

... link (7 Kommentare)   ... comment