Was macht eigentlich

Adical?

Mittwoch, 8. August 2007, 16:08, von donalphons | |comment

 
fairdienten urlaub

... link  

 
aber wohl kaum bezahlt!

... link  


... comment
 
Ausruhen?

... link  

 
Wohl kaum.
Eher verschärftes Klinkenputzen in Agenturen. Es geht schließlich in die neue Planungssaison. Da hat Sascha Lobo sicher besseres zu tun als sich an den Kommentarriemen von Dr. Dean abzuarbeiten. ;-)

... link  

 
Na hoffentlich erwähnt er dabei seine früheren Beziehungen zu einer gewissen Ekelvideofirma nicht, das könnte bald schräg kommen.

... link  

 
Und er sollte auch vergessen zu erwähnen, dass ein Mitgründer eines guten Kunden von Adical ebenfalls bei einer gewissen Ekelvideofirma sitzt. Berliner Szene nennt man das wohl.

... link  

 
Erzähl.

... link  

 
Bei Spreeblick-Malte in den Kommentaren.

... link  

 
Ach so. Ich glaube, dass der nicht mehr bei Spreeblick an Bord ist, das war noch zu Verlagszeiten.

... link  


... comment
 
Werbepause

... link  

 
In seinem Haus im Rlyeh auf dem Grund des Meeres liegt träumend der tote Chtlulhu.

... link  


... comment
 
Visits zählen. Mit einem Abakus.

... link  

 
Visits ohne Werbung sind aber nichts wert.

... link  

 
Ach, was. Das ist die Ruhe vor dem großen Sturm.

... link  


... comment