: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 7. Mai 2004

Sie kann auf 50 Euro nicht herausgeben.

Sagt sie zumindest an der Kasse. So beginnt also ein Abend mit Christian Kracht und Ingo Niermann. Nicht zu fassen, dass der schwindelerregende Niedergang noch einmal schneller wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Done

Einen Artikel über eine Revolution geschrieben, die nicht so richtig kommen will. Die mit einem unverständlichen Protokoll begann und inzwischen unter dem Kürzel WLAN bekannt ist. Die in den Cafes und Biergärten stecken bleibt und in den Vorstädten der Provinz verendet. Wir machen immer den gleichen Fehler: Wir glauben, wir sind der Massstab. Dabei sind wir noch nicht mal die Avantgarde, sondern nur ein paar Spinner, die überleben, weil andere Spinner dafür ein paar Brosamen geben.



Aber wenigstens war das Branding gut. Und es gibt Photos, die das rüberbringen; insofern darf man schon mal glauben, dass es wirklich sowas wie eine Revolution geben könnte.

... link (0 Kommentare)   ... comment