: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 22. Mai 2004

Das Kismet der Selbstständigen

Er hat es versucht.

Er hat es gewagt.

Er hat sich alle Mühe gegeben, hier, am Fuss des lauten S-Bahnhofs Wolkanstrasse in Berlin Treptow. Es war umsonst. 2 Euro für den Döner ist an dieser Location zu teuer. Alles Kismet.



Gegenüber versucht jetzt ein China-Imbiss sein Glück, unter anderem mit Keksen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Fucked up

Jeden Blödsinn der Berliner wollen manche Münchner nachmachen. Als ob wir an der Isar nicht schon die CSU, den FC Bayern, das Oktoberfest und andere Untaten am menschlichen Geist hätten.

Ich plädiere dafür, dass die Sinktanker von BerlinPolis und MuenchenPolis sich auf dem Weg treffen und bei EisenhuettenPolis in der Oder verklappt werden.

Zu diesem Lied hier: http://www.mariachis-ivolotion.de/konsum.html

... link (1 Kommentar)   ... comment


Nachdem manche scheinbar wirklich glauben

dass die ganze Suma AG Story mitsamt ihrer 6-monatigen Vorgeschichte nur ein Marketing-Gag ist, stellen sich mir 2 Fragen:

1. Was kann man davon lernen? Könnte man sowas wirklich als Marketing-Gag machen? Und

2. Was für ein blödes Arschgesicht muss man eigentlich sein, wenn man einen anderen im Internet an den Pranger stellen will, und es so macht, dass es nur wie eine verdammt gute Werbemassnahme für den Gegner wirkt?

Was meinen Sie , Herr Klaus Moskob aka Peter Jung?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Ich frage mich sowieso,

wann sich die erste Jungliteratin mittels plastischer Chirurgie die Basedow-Augen und den fetten Nasenhöcker von Frau Herrmann aus Marketinggründen ins Gesicht schnitzen lässt.

... link (0 Kommentare)   ... comment