: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 8. Mai 2004

Nur mal angenommen

all die Schüler werden weiterhin zu Informatikern ausgebildet, werden damit indokriniert, das hier und besonders das Internet sei "die Zukunft", sie sollen doch bitte unbedingt was mit Software machen -

kann es uns dann wundern, wenn sie in der Krise sich genau dort mit Würmern austoben? Ist der Wurm das Problem, sein Schöpfer, oder die Gesellschaft, die den Schöpfer erschaffen hat?

... link (6 Kommentare)   ... comment


It´s fucking time

"...folgert daraus Stefan Glänzer, Mitgründer des deutschen Marktführers 20six.de."

Sagt die Zeit im Wirtschaftsteil. Dabei ist 20six doch extrem schweigsam, was Umsätze und ihr Geschäftsmodell angeht - wie also kommt der Begriff Marktführer zustande?

Irrsinnig kompetent auch das hier: "Glänzer war Mitgründer des Auktionsportals Ricardo, das er an Ebay verkaufen konnte."

Ricardo? An Ebay? War das nicht eher Alando, he? Na denn noch viel Spass im Finn-Robert Mayer-Kuckuk sheim, Du Qualitätsgossenjournalist.

... link (5 Kommentare)   ... comment