: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Montag, 16. August 2010

Hinderliches

Manche Hindernisse sind auf dem Weg nach Meran zu überwinden: Überflutete Pässe, Wolkenballungen, Opel Corsas 1.2S (Beweisbild vorhanden) und manchmal auch alles zusammen.



Ähnlich dann vor Ort: Kein WLAN, keine Zeit, keine Lust auf Urlaubsunterbrechung. Ja, ich hätte, wenn ich gemusst hätte, aber sich antreiben lassen gehört nicht zu meinen Lebenszielen. Wie auch manch anderes, das ich persönlich vehemnt ablehne, wie etwa das Ranschmeissen. Mir ist es stets peinlich, andere mit irgendwas anzugehen, ich könnte das gar nicht, was andere als normal bedtrachten. Letztlich habe ich mich dann doch aufgerafft, den Beitrag zu diesem Thema mit dem vielsagenden Titel "Esel beim Geschlechtsverkehr" bei der FAZ einzustellen, und inzwischen habe ich sogar Internet vor Ort. Morgen dann mehr Urlaubsbilder. Vielleicht.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Meran in Süssspeisen

Frisch ausgebackene Mohnkrapfen in der Goldenen Rose:



Himbeertorte im Cafe Darling an der Winterpromenade:



Und dann noch ein Pflaumenknödel oberhalb der Stadt im Saxifraga:



Inzwischen habe ich sogar Internet, und einiges andere habe ich auch. Barchetta läuft wie geschmiert, der Regen ist gar nicht mehr so schlimm, heute gab es sogar viel Sonne.

... link (6 Kommentare)   ... comment