Drunter und Drüber

Ach, war Meran schön.

Nach Meran gab es einen Katapultstart in den Alltag, wobei es leider so ist, dass mein Alltag vermutlich keiner ist, den andere haben. Oder immer haben möchten. Es ist furctbar viel los und ich schreibe das hier in den Minuten, die mir bleiben, bevor ich zum nächsten Brandherd aufbreche.

Zündeln tun aber auch andere, und deshalb habe ich mir gerade die Konfliktstrategie mit Sockenpuppen vorgenommen, die der Spiegel durch einen gewissen Herrn Schnibben fahren lässt, um seine Zeitungsapp zu bewerben. Das sind so Themen, die sucht man nicht, die werden einem aus Hamburg aufgedrängt, mit einem "Lieber" davor. Kein Mensch, der mir nicht vorgestellt wurde, nennt mich ungestraft "Lieber".

Ach Meran! Das war so schön! Keiner von Spiegel Online ist dort. Allerdings auch keine wirklich passende Partie.

Donnerstag, 12. September 2013, 13:44, von donalphons | |comment

 
Herrlich , ihr Volley , - ganz großes Tennis , Don !

http://www.trainingsworld.com/training/techniktraining/techniktraining-volley-unverzichtbarer-bestandteil-eines-tennisspielers-2463565.html

Analogieschlüssig gesehen , - sind Sie nämlich keiner "...dieser zahlreichen Tennisspieler, die sich an die Grundlinie stellen und einfach nur jeden Ball irgendwie ins Feld zurück spielen und nur noch am Netz auftauchen, um dem Gegner die Hand zu schütteln."

... link  

 
Oh, wollte Ihnen das immer schon einmal schreiben... , - sie müssen doch die Sabine kennen , da in Meran?
Wäre eine ausserordentlich gute Partie , und würde Ihrer kaltschnäuzigen Warmherzigkeit (oder umgekehrt) wohl sehr gut entsprechen.
Sabine ist allseits sehr beliebt , und man redet nur Gutes über sie.
Sie residiert in der Garibaldistrasse (an der Promenade !!!), dierekt neben dem ehemaligen Steigenberger , - also auch keine ganz schlechte Gegend.
Dazu kommt , quasi als Sahnehäubchen , - sie spielt eine nicht ganz unwichtige Rolle innerhalb einer kleinen aber feinen Zuckerbäcker(!!!) - Dynastie !
Passt doch ?
(ach ja , und ihre Villa ist sechsstöckig !)

... link  

 
spill,

nix für den Don. In dem Gewerbe klingelt morgens um 5 Uhr schon der Wecker.

.

... link  

 
Da schläft er wenigstens noch nicht.

... link  

 
Ok, so ganz stressfrei wird das natürlich nicht.
Die ördinäre Belegschaft hat zwar gleitzeitige Arbeitszeiten, - im Aufsichtsrat hingegen wird scheints aufsichtsgeraten das es kracht , da jagt wohl eine Sitzung die andere.
Muss ja auch , wegen der ständigen Aktionärsversammlungen da .
Die finden in der Regel zwischen 10.30 - 20.00 MEZ statt..., - und zwar täglich (!!).
Außer Mittwochs , da ist der gesamte Aufsichtsrat mit dem Vor/Hinterstand in der Karibik radeln (munkelt man).

... link  


... comment
 
Katapultstart
Ist in das erweiterte Startprogramm die Nuvolari eingeplant?
http://www.gpnuvolari.it/defaultde.aspx
Ich bin dann mal unterwegs dort hin (Siena/Castello di Brolio)

... link  


... comment