Nachdem manche scheinbar wirklich glauben

dass die ganze Suma AG Story mitsamt ihrer 6-monatigen Vorgeschichte nur ein Marketing-Gag ist, stellen sich mir 2 Fragen:

1. Was kann man davon lernen? Könnte man sowas wirklich als Marketing-Gag machen? Und

2. Was für ein blödes Arschgesicht muss man eigentlich sein, wenn man einen anderen im Internet an den Pranger stellen will, und es so macht, dass es nur wie eine verdammt gute Werbemassnahme für den Gegner wirkt?

Was meinen Sie , Herr Klaus Moskob aka Peter Jung?

Samstag, 22. Mai 2004, 00:41, von donalphons | |comment

 
Moskob oder Moskop
ist das eigentlich der gleiche Typ der zur Zeit in Düsseldorf als Klaus Moskop das in "wg now" umgetaufte "wg cafe" fuehrt, bei dem wie es scheint Vermieter und Mieter regelmässig abgezockt werden?

Falls jemand weitere Informationen zu dem Mann und seinen Machenschaften hat, wuerde mich das wirklich interessieren.

Zum einlesen ueber WGcafe: http://wgcafe.wordpress.com/

... link  


... comment