Fucked up

Jeden Blödsinn der Berliner wollen manche Münchner nachmachen. Als ob wir an der Isar nicht schon die CSU, den FC Bayern, das Oktoberfest und andere Untaten am menschlichen Geist hätten.

Ich plädiere dafür, dass die Sinktanker von BerlinPolis und MuenchenPolis sich auf dem Weg treffen und bei EisenhuettenPolis in der Oder verklappt werden.

Zu diesem Lied hier: http://www.mariachis-ivolotion.de/konsum.html

Freitag, 21. Mai 2004, 23:03, von donalphons | |comment

 
Ach Don, wie süß du wirst, wenn du angepisst bist. Wenn Mariachis mit ein paar Germanen, dann doch eher Calexico. Wobei "Ich will zurück nach Eisenhüttenstadt, wo kein Mensch noch Arbeit hat..." auch nicht schlecht klingt. Klingt wie dem Soundtrack deines Ohne-Markt-Buches entnommen.

Die Entsendung derGreen Greenpeace Barets gegen diese Verklappung würde ich nicht willkommen heißen. Schon eher einen Klaps auf den Hinterkopf gegen die orthographische Schwäche dieses stimmlos geschriebenen Th.

... link  


... comment