Real Life 12.5.2004 - Chefredakteur von w&v:

Nichtverkaufen & Bewerben

Durch eine lange Reihe von geparkten Golf, über ein perfekt gepflegtes Rasenstück und über bltzsaubere Treppen geht es hinauf in das Zentrum der Zukunftshoffnung, den Tempel der letzten Gläubigen, die Brutstätte der Elitessen und das Wespennest der angedissten Jungoeconomen. Ich trage ein blau-weiss gestreiftes Brooks-Hemd, eine dunkelgraue Hose und klassische Budapester.

Ich will mich absetzen von all den Kill-Bill-Turn- oder Entenschnabelschuhträgern, die zur Zeit Elite-Unis und Assesment-Center bevölkern. Ich habe nur mein Subnote dabei, das mehr gekostet hat als drei ihrer billigen, versifften Medion- oder Gericom-Waffeleisen in Kotztütenblau oder Abblättersilber. Ich halte die schwere Glastür einem Pulk Elitessen auf, die über Wirtschaftsprüfung sprechen. Mit dabei ist eine Elitesse, die ich von früher kenne. mehr

Mittwoch, 26. Mai 2004, 15:15, von donalphons | |comment

 
scheissschweinezyniker.
biller,weshalb anonym, feige - plötzlich?

... link  

 
Du willst mir schmeicheln, stimmt´s?

... link  

 
Biller? Du bist ja einfach glücklich zu machen.

... link  

 
ja, ich bin ein schlichtes Pflänzchen. Wenn jemand meine Schreibe als "luzide" bezeichnet, ist mir das zu hoch.

... link  


... comment