StudiVZ wollte nicht kommen

Wie ich den Laden und deren Nervosität aber kenne, werden sie sicher jemanden vorbeischicken, wenn ich morgen Abend in Frankfurt an der Freiherr-von-Stein-Schule das eine oder andere zu ihnen, zum Datenschutz, Virtualität, selbstkonstruktion und dem Umgang mit sozialen Netzen zu sagen habe.

Dienstag, 10. Juni 2008, 18:00, von donalphons | |comment

 
Bloggst du life? Wie sieht es mit WLAN aus? Gibt es einen Videostream? Haben die eine Twitter-Wand? Wie ist der Flickr-Tag? Welche Presse kommt und bringen die den Bericht online? Wer ist der Bionade-Sponsor der Veranstaltung?

Scherz

... link  

 
Ich hingegen frage ganz profan und ernst gemeint: Ist das öffentlich für alle interessierten Besucher, oder eher geschlossener Schüler-Lehrer-Eltern-Kreis?

... link  

 
Ich überlege, Veranstaltungen zu meiden, die Twitterwände haben. Ich hoffe auf eine konzentrierte Debatte, aufgeschlossene Teilnehmer und den ein oder anderen bewegen zu können, das ein oder andere Ding nicht dem Netz anzuvertrauen. (Gerade ich als Blogger)

Es kann jeder kommen, wenn ich richtig informiert bin. Ich freue mich natürlich.

... link  


... comment
 
Morgen Abend...
... just im 19:30 startet in Frankfurt auch der groesste anzunehmende Lauf durch die Innenstadt (ueber 73000 Teilnehmer, unter Anderem auch ich), Du solltest Dich also auf ein mittleres Verkehrschaos einstellen, weil einige Hauptverkehrsadern in der Stadt gesperrt sein werden.

Am Besten faehrst Du von der Autobahn direkt nach Sachsenhausen rein.

... link  

 
Danke für den Hinweis. Vermutlich bin ich eh schon eine Ecke früher da, weil ich davor noch etwas zu erledigen habe - Bücher und so. Ich habe allerdings gehört, dass es am Abend regnen soll.

... link  

 
Find ich eine gute Sache, dass du bei der Veranstaltung dabei bist!

... link  


... comment