: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Freitag, 27. Juni 2008

Empfehlung heute - die wunderbare Jugend

einer Tochter eines italienischen Eisherstellers findet sich im Blog der Intelligent Life, an dem man wunderbar die Dummheit deutscher Fäuletons ergründen kann - denn hätten sie auch nur ein Bröckerl Hirn, würden sie ihren Lesern ähnlich schöne Seiten schenken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der neue Spielplatz für Foodporn

So sieht es aus, wenn man etwas Kartoffeln, Broccoli, Zuchini, Egerlinge, Tomaten, Eier, saure Sahne, Spinat, Lauchzwiebeln, Rukola, einen milden Gorgonzola und Scamorza zu einem Gratin formt, es in den Ofen stellt -



und dann wie geplant im Rechaud daheim serviert. Ich bin kein grosser Fan von Restaurants, die sich schon ziemlich strecken müssten, um ähnliches zu bieten.



Für vier Personen auf jeden Fall ausreichend. Aber vielleicht bräuchte ich doch noch ein zweites Exemplar. Man weiss ja nie, wer kommt, und so eine Bergwanderung macht hungrig.



Nein, es ist nicht gerade die leichte Küche. Aber fasten werden wir alle noch, wenn wir tot sind. (Vielleicht sollte ich mal wieder ein Berliner Müllbild aus dem Archiv holen, um mich zu erinnern, dass alles hier keine Selbstverständlichkeit ist)

... link (3 Kommentare)   ... comment