Wieder geöffnet

Es gab da ein, sagen wir mal, Problem, das mich gezwungen hat, Rebellen ohne Markt zu schliessen.

Und wie es aussieht, gibt es auch eine Lösung, die weitere Störfälle dieser Art nachhaltig behebt.



Erklärung kommt, aktuell sind noch keine Diskussionen nötig.

Edit: Die Erklärung ist da.

Edit 2: Nochmal der Ablauf für all die Gaffer-Lanus, Verschwörungsdeppen und anderen Minderkompetenten, die Blödsinn schreiben, ohne zu denken oder informiert zu sein:

Der Nutzer P****** setzt gestern Abend - als Sysadmin von Blogger.de, was ich nicht wusste, woher auch - einige seiner typischen Schwachsinnskommentare ab, die ich lösche - kaum ist einer weg, ist ein neuer da. Daraufhin setzt er hintereinander zwei ähnlich unfreundliche Beiträge - nicht Kommentare - in mein Blog, die deutlich machen, dass er offensichtlich Zugriff auf zentrale Admin-Funktionen meines Blog hat. Einmal kann Zufall sein, aber der Typ kennt Antville, und es ist höchst unwahrscheinlich, dass er zweimal nacheinander die "comment"-Funktion unter dem Beitrag mit der "Beitrag schreiben"-Funktion in der linken Seitenleiste verwechselt.
(https://rebellmarkt.blogger.de/stories/1160278/ und `http://rebellmarkt.blogger.de/stories/1160292)
Danach schreibt er nochmal zwei Kommantare, ich lösche das Zeug, und er verfasst in seinem Blog die Drohung, mein Blog komplett zu löschen:

"wer so bekloppt ist, ist mal irgendwann einfach weg.
d e l e t e
zuckt in den fingern"

Daraufhin habe ich mein Blog zugemacht, um es zu schützen.

Mittwoch, 25. Juni 2008, 16:42, von donalphons |