Dotcomtod down

Wer drüben bei Dotcomtod war, oder auf der Suche nach Dotcomtod hier her kam, wird es gemerkt haben: Dotcomtod ist, nein, nicht tot, aber im Moment nicht verfügbar.



Wenn man so will: Das ist eine Solidaritätsabschaltung für Antville und Blogg.de. Nicht von uns, sondern vom Server. Aber es wird eifrig geschraubt und debugged.

Gehen Sie doch so lange zu Spiegel Online und ärgern Sie sich ein wenig über den dortigen Qualitätsjournalismus. Lesen Sie ein gutes Buch. Gehen Sie baden - tun wir ja auch gerade mit unserem Server.

Geniessen Sie das Leben jenseits des Netzes. Genau.

Samstag, 31. Juli 2004, 19:45, von donalphons | |comment

 
DCT down
Ich hoffe doch, die gesammelten Punkte gehen beim debuggen nicht verloren ;-). Achtung ! Hab mir meinen Stand aufgeschrieben (...)

... link  


... comment
 
Sommerloch jetzt auch in der Blogosphäre.

... link  

 
Aber aber,
ich sitze hier am fetten WLAN, habe 256 MB jpgs, da wird mir schon was einfallen (ausserdem ist hier viel junges, hoffnungsloses Studivolk ;-) )

... link  

 
Nein, das mit dem Sommerloch bezog sich auf die Auszeit von Antville, dass Dir die Einfälle ausgehen, da hab ich keine Befürchtung.

... link  

 
Alternative
Oder schauen Sie bei http://che.environ.de/ vorbei und diskutieren Sie mit.

... link  


... comment