Real Life 5.5.09 - Stresstest. Gerade.

Haifisch so: "Du weisst schon, dass Du für uns arbeitest?"
Du so: "Jaja, was steht an?"
Haifisch so: "Schau in Deine Mail."
Du so: "Oh."

Iris so: "Du weissr schon, dass wir uns nachher treffen?"
Du so: "Jaja, komme gleich."

Frau Mama so: "Kommst du auch an den Tegernsee? Das Wetter soll wunderbar werden."
Du so: ....

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:52, von donalphons | |comment

 
contenance, mein herr!

... link  


... comment
 
Der Mark so:
"Du weisst schon, dass wir heute zum Teetrinken vorbeikommen?"

Der Don so: "*gulp* äh, nein?!"

Hihi, nur 'n Scherz. Aber die andere Anfage wg. Sommer, die war schon ernstgemeint...

... link  


... comment
 
einszwo
dazu etwas musik

("kopf hoch, mein sohn, wenn der hals auch dreckig ist!")

... link  

 
Dann eher den da:

youtube.com/watch?v=_QXJ3OXWaOY

... link  

 
ach, hustler oder haifische, was macht da schon den unterschied.

... link  

 
dabei mag der don hamburg doch nich...

... link  


... comment
 
Vielleicht erheitert Dich ja die Vorstellung, daß sich die hiesige marokkanische Schraubercommunity gestern reihum in Dein neues Auto gesetzt und sich gegenseitig dabei fotografiert hat?

... link  

 
Ich wäre schon froh, wenn in meinem verschollenen Auto marokkanische Schrauber drinsäßen, solange es nicht bereits in Marokko angelangt ist.

... link  

 
Sicherheitshalber schon mal nachkaufen. Solange das Pfund noch unter 85 Eurocent liegt.

... link  

 
Ja, das erheitert mich ausdrücklich. Solange das Leder nicht leidet.

... link  

 
Äh Umgekehrt, 85 Pence sind ein Euro oder andersrum der Euro liegt bei 1 Pfund 12

... link  

 
Das will ich hoffen, ich hatte gerade schon einen kleinen Schock bekommen und dachte ich wäre zu früh gefahren...

... link  

 
Gut gut. Und was ist es geworden?

... link  

 
Ich habe einige Anzüge geholt und Hemden machen lassen.

... link  

 
Ah. Fein. Aber kein altes Auto für den Veteranen- und Grossbesitzerverein Bloghausen e.V..

... link  


... comment
 
wenn das schon stress ist, kennst du meinen nicht! (mal eben bis ende der nächsten woche eine company website zeitaffin zum produkt-launch realisieren und außer texten nix am start...)

neben dem job noch freunde treffen? liebhaber gar? oder ins grüne fahren? schaffe ich nur im urlaub.

... link  

 
Was soll ich da erst sagen? Ich fahre dorthin, wo andere im urlaub sind, um zu arbeiten! Das ist hart. Im Juni etwa über die Alpen, Davos, St. Moritz, den Lago Maggiore und die Blumenriviera nach Menton, und das alles in einem 54 Jahre alten Wagen! Das ist hart.

... link  

 
bä-bä-bä-bää! :)

... link  

 
Und dann ist es auch kein Cabrio - bei der Hitze! Und Ledersitze. Das wird brutal.

... link  

 
Ich fahr nach Urbino, zu Raffael

... link  

 
Ach je... es wird Zeit, dass ich meine Versetzung ins Reiseressort beantrage, und der graue Kapitalmarkt sich Italien als Opfer aussucht.

... link  

 
Arbeit mit Vergnügen mischen funktioniert in der Regel nur schlecht.

Selbst die Mille Miglia ist schöner, wenn man einfach nur hinfährt und nichts tun muss.

Aber es gibt schon Schlimmeres.

... link  

 
Zugegeben: Ich wollte es nicht anders. Denn was bringt einem die Teilnahme, wenn es daheim keiner merkt?

... link  


... comment