Es wurde darum gefragt,

mal einen Text zu schreiben, warum es zwischen besseren Söhnen und höheren Töchtern nicht so richtig laufen will. Obwohl ich ein Betroffener bin, habe ich meine Erfahrungen in der FAZ beschrieben. Mal schaun, ob ich noch eingeladen werde, oder ob mein Italienaufenthalt Gras über die Sache wachsen lässt.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:47, von donalphons | |comment

 
Vielen Dank für die Blumen
was für ein schöner exotischer Strauß, etwas protzig für unser bescheidenes Hartz IV - Hüttchen, aber doch mal was anderes als immer diese langweiligen und nichtssagenden rosa Moosröschen, jedes Jahr zum Muttertag. Und wie die so beschenkte so gern sagte: "Einmal gut gelebt gedenkt Dein ewig."
Aber ich hätte nicht gedacht, daß Sie tätsächlich so reaktionär sind und es erstaunt mich doch, daß es immer noch Leute gibt, die eine Gans nicht von einem Schwan unterscheiden können, auch wenn sie ihnen direkt in die Ohren quakt. Naja, Täler wahrscheinlich.

... link  


... comment
 
Nimmt es denn die Gegenübersitzende mit heiterer Gelassenheit oder wurde Verstimmung zum Ausdruck gebracht?

... link  


... comment