Mehr Bilder

von der Mille Miglia gibt es in der FAZ, mit ein paar Worten über die deutsche Autoindustrie.

Samstag, 16. Mai 2009, 14:03, von donalphons | |comment

 
Heißt also: FAZ statt GTBlog?

... link  

 
Im Moment heisst das nur: Massive Probleme bei der Gleichzeitigkeit von Fahrerei, Knipserei und Schreiberei, und irgendwann muss ich auch noch essen und schlafen. Heute ist der erste halbwegs stressfreie Tag seit gefühlten Wochen. Dann sehen wir weiter. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die FAZ eine 1500-Bilder-Serie zu den schönsten Momenten der Mille Miglia haben will, das geht dann also alles ins GTBlog. Sobald ich auch mal etwas Urlaub hatte.

... link  

 
Ja, das ist natürlich mehr als verständlich. Ich hoffe, meine kleine Frage ist nicht als "Leser-Gequengel" angekommen - so war es nämlich nicht gemeint. Es hatte mich nur interessiert.

Dann wünsche ich weiterhin viele schöne Bilder und freue mich auf die nächsten Beiträge :)

... link  


... comment