Ach ja

Gegenüber haben sie inzwischen gemäht. Und im Radio berichten sie, dass man in Frankreich droht, eine Fabrik in die Luft zu sprengen, wenn die Arbeitgeber nicht spuren. Und in Düsseldorf überlegt man, wie man Werbern eine reinhaut. Heute ist ein schöner Tag.



Gut, ein wenig schwül, aber es könnte schlimmer sein: Büro, Klimaanlage, München oder gar Berlin vor dem Fenster. Eigentlich schon wieder Urlaub. Ach ja.

Ach so, und: In England haben sie mal wieder 13 Milliarden durchgeblasen. Ist es nicht schön? Sowas sagt man immer dann, wenn die Leute in Urlaub sind.

Montag, 13. Juli 2009, 17:48, von donalphons | |comment

 
Wie geht es eigentlich
dem vor einigen Wochen beschnittenen Baum?

applegg

... link  

 
Geht so. Er lebt und rächt sich hoffentlich nächstes Jahr.

... link  

 
Da wär ich vorsichtig
Baumrache ist meist unterirdisch. Und soweit ich mich erinnere, war die Tiefgarage doch schon undicht? Mögen alte englische Autos nicht wirklich....

... link  


... comment
 
13 Milliarden? Kinderkram, da regt sich doch keiner mehr drüber auf. Ein paar Milliarden mehr oder weniger, wer achtet denn da noch drauf?

Hauptsache, die Renten sind sicher, die Steuern werden gesenkt und Freibier bis zum Koma. Das ist es, was alle hören und offenbar auch glauben wollen.

... link  

 
Nett, auch die hübsche Tischdecke. Handarbeit? Wenn ich so was sehe, muss ich gleich daran denken, dass ich mal als Neuzehnjähriger im Wahn aus der teuren Damast Tischdecke meiner Großmutter Putzlappen gemacht habe. Tischdecken machten sich einfach nicht so gut auf dem IK_A Tisch in der Wohnküche, fand ich. Ein nicht wieder gut zu machender Fehler.
Na ja, ich habe einfach zu früh geerbt und zu spät dazu gelernt.

Ach so, noch was zum Thema Werber. Hier zu deiner Information aus der lokalen Presse.

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1079959/Brandanschlag-auch-auf-Auto-von-Jung-von-Matt.html

Mir persönlich wäre der Beruf ja zu gefährlich. Einfach zuviel Hass für meinen Geschmack.

... link  

 
Hauptsache, die Renten sind sicher, die Steuern werden gesenkt und Freibier bis zum Koma. Das ist es, was alle hören und offenbar auch glauben wollen.

das eben glaube ich nicht.

det volk is dumm, aba jerissen, sagt der berliner, und der muss es ja wissen.

mir hat noch keiner widersprochen, dem ich sagte, schon anfang oktober ist schluss mit lustig.
die leute ahnen das instinktiv, sie geniessen noch einmal die ruhe vor dem sturm, das wetter ist schön, man kann auf dem balkon oder im garten grillen und reichlich bier dazu trinken, man kann auf die vielen feste gehen und dort bier genug trinken. ist doch schön, das erwachen kommt noch früh genug, das ist es, was das volk derzeit bewegt.

... link  

 
ahlendorfer, danke für den link.

was aber auch manche dafür tun, bloss dass sie in die zeitung kommen, tz tz.

... link  


... comment
 
Das interessiert mich: "Und in Düsseldorf überlegt man, wie man Werbern eine reinhaut." Hab ich was übersehen?

... link  


... comment