Partielle Abwesenheitsnotiz

Liebe Leser, aufgrund einer Tage dauernden Familienfestlichkeit war, bin und werde ich diese Tage recht wenig im Internet unterwegs sein. Mir geht es gut, ich bräuchte nur etwas Bewegung, und gestern liess ich sogar Kuchen stehen, aber heute geht es schon wieder.



Gestern Nacht jedoch konnte ich noch einen kleinen Beitrag an der Blogbar über die Probleme jener dummen Kampagne dummer Menschen schreiben. Heute geht es nach Bad Tölz zur nächsten Etappe der Feierlichkeiten; und nachdem es der Wunsch der Hauptperson ist, das in Ruhe zu tun, werde ich leider die schönsten Zitate aus dieser Schicht für mich behalten. Ich darf aber versichern, dass ich vermutlich am Abend, wenn ich mich ansonsten gar nicht mehr rühren kann, vielleicht doch noch dem Rechner ein paar gedanken anvertraue.

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:17, von donalphons | |comment

 
Wenn Du sogar Kuchen stehen gelassen hast, muss es bei der Feier Unmengen zu essen geben.

... link  

 
Mag jemand ein Bild sehen? (Gerade allgemeiner Mittagsschlaf nach Überfressung in bad Tölz)

... link  

 
Nur wenn's ned allzu unappetitlich ist

... link  

 
Kimmt glei.

... link  

 

... link  

 
Ich hab jetzt eigentlich eher Bilder von der überfressnen, schlafenden Verwandschaft erwartet

... link  

 
Na na... das fest dauert noch länger und ist konfliktfrei, das soll auch so bleiben.

... link  

 
scamorza afumicata zum Tee???
Passt nicht so ganz; aber wenn es Ihnen schmeckt !

... link  

 
Konfliktfreie Familienfeiern
... der Herr ist zu beneiden!

... link  

 
idilio, das ist Frühstück.

cvs, bei uns war das noch nie ein Problem, nachdem zu einem gewissen Zeitpunkt die ganzen Störer das Zeitliche gesegnet haben.

... link  


... comment