Schlechte Laune

Sie putzt sich, fühlt das Sommerfell verschwinden und wird erkennbar unwillig.



Ja, immer, wenn sie so in den Garten schaut, weiss man: es dauert nicht mehr lang.

Freitag, 25. September 2009, 14:30, von donalphons | |comment

 
Cat content!
Na endlich! Da mache ich mit. Auch hierorts werden die fellinen Vierbeiner winterwärts zusehends unleidlicher. Sind halt auch nur Menschen...

... link  


... comment
 
ah, wettermäßig unpassende Katzen. Ich empfehle Norweger, oder Main-Coons. Mir sind Katzen bekannt, die sich über Schneemassen freuen. Gleichwohl sind Katzen per se ein Gewinn. Kaum etwas Gemütlicheres als eine Katze an kalten Wintertagen in der Wohnung herumliegen zu haben.
Übrigens: der Blick ist fabelhaft festgehalten.

... link  


... comment
 
Also meine, die laufen auch im Winter draußen herum. Ist doch viel spannender dort, als im Haus.

... link  

 
so

gehört das, katzcontent mit sabinchen.

... link  


... comment