Produkttest nach 75 Jahren

Es ist ja nicht so, dass ich hier gerne Kaufempfehlungen abgebe - zu hoch ist die Gefahr, dass meine Vorstellungen nicht denen anderen Menschen entsprechen. Ausserdem sollten Tests kein Wischiwaschi sein, sondern die Dinge an den Rand der Zerstörung bringen. Erst dann weiss man, ob sie gut sind und den Test der Zeit bestehen.



Auf meiner Reise durch Italien hatte ich das Vergnügen, auf dem Gepäckträger einen historischen Koffer der besten Kategorie durch viele Wetterzonen und 1300 Kilometer zu fahren. Volles Risiko für Material und Mensch. Die schlechte Nachricht: Man kann meinen Koffer nicht kaufen. Die gute Nachricht: Ich habe darüber einen netten Beitrag in der FAZ geschrieben.

Freitag, 25. September 2009, 14:39, von donalphons | |comment

 
Der Koffer hier auf dem Photo ist wohl ein anderer, oder?
Ich glaube nicht, daß hier fünf Paar Schuhe reinpassen!

... link  

 
Nein, das ist ein Herren-Kosmetikkoffer; vom anderen sieht man ja bei der FAZ noch genug.

... link  

 
Also ist das Photo hier praktisch ein Prospekt für die Derivate, die Sie Ihren Lesern verkaufen :-)

... link  

 
Ja, wenn ich jetzt davon einen Profit hätte, ja dann... aber so ist es nur sinnfreie Propaganda.

... link  


... comment