Zurück am See.

Sehr nett hiet, heute. Zwetschgendatschiorgie. Morgen dann die Wahl. Rückreise ungewiss.



Wenn es heute schlecht ausgeht, kommt sicher wieder der Moment, an dem ich mir denke: Nach Südtirol wäre jetzt auch nicht schlcht.

Sonntag, 27. September 2009, 04:41, von donalphons | |comment

 
was ist schlecht? das ist heute ohnehin die wahl zwischen pest, cholera und der täglichen kotzübelkeit.
das, was wir gerade wählen, haben wir uns und unserem verhalten (gruppendynamisch gesehen) zu verdanken.
und behüte uns wer auch immer davor, daß einer kommt, der wähler motiviert, einen ruck durchs land gehen zu lassen. der ginge nämlich radikal nach rechts oder links.
da reifen gerade neue inhalte. das braucht noch etwas zeit, bis das politik- und gesellschaftsfähig ist.
ich streite mich lieber mit plisch und plum über datenschutz und verfassungsschutzbefugnisse, als mit links- oder rechtslastigen demagogen.

... link  


... comment