Ich bin gerade nicht schreibfaul

Es ist nur so, dass gerade 82 Millionen Deutsche unter den Wolken sind, und ich versuche, zu jenen paar tausend zu gehören, die das vermeiden können. Nachdem die Wolken auf 900 Meter aufhören, muss ich an einen Ort, wo es kein Internet gibt:



Grossbild. Da oben kann man übrigens auch draussen essen. Es ist nett. Nur eben frei von Internet. Und jetzt gehe ich schon wieder rauf. Denn auch heute gibt es welche, die unter den Wolken sitzen, und das muss nicht alle betreffen. Jemand muss in diesem Land auch mal glücklich, überglücklich sein.

Freitag, 15. Januar 2010, 11:19, von donalphons | |comment

 
Sie scheinen mir übermütig zu werden.
Eine Woche Berlin würde Ihnen ganz gut tun !!
Ein Schönes Wochende wünscht DF!

... link  

 
Hoch muss ich! Da Beag ruafd!

... link  

 
des hoaßt:
nauf muaß I

... link  

 
Das heisst nicht Goas !
Des hoast Geiss !

... link  

 
Des hoaßt: "NAUF, in die BERRRGE!" (Louis Trenker)
Weiß doch sogar die Saupreußin.

... link  

 
Des hoaßt: I muaß aufi! Aufi muaß i!

Ihr Flachlandtiroler

... link  

 
Groß und mächtig
Schicksalsträchtig
Steht er da
...

... link  

 
Was für ein Pathos!
Holgi,….ich hatte da gerade so einen Gedanken :-)

... link  

 
Der Watzmann, Kerl! Der Watzmann!

... link  


... comment
 
Gibts da auch ne Sauna?

... link  


... comment
 
ad 1) Internet via VF sollte gehen, es ist fast Sicht auf die Basisstation in Gmund.

ad 2) Nachdem auf der Wirtschaft 2*Richtfunk hängt, ist da irgeneine Form von Datenverbindung da

ad 3) Sauna unterhalb des Nebels, ungefähr am linken Bildrand, Luftline ca. 1.5km

... link  

 
Nun, ganz ehrlich: Es wäre eine Schande, da oben am Rechner zu sitzen, bei diesem Blick!

... link  

 
@10km_vom_autor_entfernt: Nett, aber ich wollte mich nach dem Saunagang eigentlich ÜBER den Wolken nackt im Schnee wälzen...

... link  

 
Aaach....
....die Neureut. Sehr hübsch. War ich letzte Woche.

... link  

 
@sephor,

Die angesprochene Sauna liegt am Tegernsee, also direkt am See d.h. man kann sich gleich im See wälzen. Und in der Gegend fällt idR der Nebel am Abend, so dass man auf Seehöhe auch schon über dem Nebel ist.

@ don-hill
Na ja, nicht ausschließlich. Ich blogge/schreibe ja nicht regelmäßig, hatte aber schon mehrere Anläufe mal was anzugehen. Und ein Blog nur mit Einträgen die unter freiem Himmel entstehen, wäre ja mal was neues. Oder nur Einträge wenn man sich über 1000m befindet. Oder so.

... link  

 
don ferrando
das ist aber doch einwenig sadistisch,
münchen macht doch demütig genug.

s. aus b.

... link  


... comment
 
Don zu dem König: "Auch ich habe einen Platz an der Sonne verdient!"

... link  

 
Du wirst lachen, Don, ich war dort im letzten Winter bei sehr tiefem Schnee, bin mit der jungen nicht unhübschen Bedienung aus dem Osten ins Gespräch gekommen und sie hat mir erzählt, dass sie natürlich da oben wohnt und mit ihren Freunden via Vodafone-Surfstick in Kontakt steht. Vodafone hat ja auch den besten Netzausbau in unserem Eck.

Danke aber für den Beitrag! Erinnert mich daran, dort unbedingt im Winter noch hinzumüssen...

... link  


... comment