: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Samstag, 16. Januar 2010

N

"n" war der versehentlich freigeschaltete Platzhalter für einen Beitrag, der auch ohne Inhalt die ersten 40 Kommentare nach sich zog - und eigentlich ging es nur darum, dieses Bild von der Bergeshöh über dem Tegernsee zu bringen.



Grossbild.

Sollte ich doch mal den unten befürchteten Rodelunfall haben, werde ich einfach jemanden bitten, während meiner Krankenhauszeit jeden Tag hier einen Buchstaben zu schreiben. Man amüsiert sich ja auch ohne mich blendend, wie man sieht.

... link (53 Kommentare)   ... comment


Ich bin gerade nicht schreibfaul

Es ist nur so, dass gerade 82 Millionen Deutsche unter den Wolken sind, und ich versuche, zu jenen paar tausend zu gehören, die das vermeiden können. Nachdem die Wolken auf 900 Meter aufhören, muss ich an einen Ort, wo es kein Internet gibt:



Grossbild. Da oben kann man übrigens auch draussen essen. Es ist nett. Nur eben frei von Internet. Und jetzt gehe ich schon wieder rauf. Denn auch heute gibt es welche, die unter den Wolken sitzen, und das muss nicht alle betreffen. Jemand muss in diesem Land auch mal glücklich, überglücklich sein.

... link (18 Kommentare)   ... comment