: : : denn sie wissen nicht was sie tun sollen : : :

Donnerstag, 7. Januar 2010

Gestrandet

Es war ja nur ein Billigflug, aber wenn man schon Flüge annulliert, sollte man das wenigsten eine Stunde vorher ins Internet schreiben, und nicht 200 Fluggäste mit 1 Servicekraft zurücklassen, deren Ergebnis dann so lautet, dass die Maschine am Abend voll ist, die am nächsten Morgen gestrichen wird und man allenfalls provisorisch für die darauf folgende Nacht gebucht werden kann - vorbehaltlich, dass der Flug nicht auch noch gestrichen wird. Die Copiloton hat es unter Mühen nach London geschafft, und ich - well, could have been worse, wie die Briten sagen:



Es war so viel Fett gestern abend, das muss wieder weg. Und wenn nicht durch Hungern in London, dann eben durch Bergsteigen und Rodeln. Ausserdem gibt es am Berg auch weniger Bankster.

... link (34 Kommentare)   ... comment


Vergleich

Da geht ein zufriedener Mann. Gestern auf 900 Metern über dem Meer:



Heute Mittag dann auf 9000 Metern über dem Kanal:



Wenn ich dort nicht mindestens eine Silberkanne finde, werde ich es voll an diesem Blog rauslassen.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Dümmste Idee des Jahres

Jemanden fragen, ob man ihm was mitbringen kann, dabei typischerweise an Spezialitäten denken - und dann daran denken, dass man ja nach London fährt.

... link (16 Kommentare)   ... comment