Real Life 28.08.2010: Rekonvaleszenz

Heute nach dem Konzert so: Herr Porcamadonna, sie brauchen eine Frau, die auf Sie aufpasst. Die A. soll mit ihnen gleich in die Apotheke gehen. Sie sollten es mal mit einem Tanzkurs probieren, die I. fängt jetzt auch wieder an. Also, das haben Sie in Ihrem Alter doch gar nicht nötig, und Sie sehen ja, wie es endet.

Gestern dagegen schon:











Ich glaube, ich bin zu schnell für Kuppeleien und gedenke es auch weiterhin zu bleiben.

Sonntag, 29. August 2010, 16:05, von donalphons | |comment

 
Solltest du irgendwann einmal des Colnagos überdrüssig werden, so möchte ich ein Vorkaufsrecht! Es muss auch nicht unbedingt fahrtüchtig sein, denn ich will es soweiso nur ansehen :D

... link  

 
Und streicheln!

... link  

 
Nach meinen allerjüngsten Erfahrungen mit Carbon



bleibe ich est mal bei Titan und Alu, fürchte ich.

... link  

 
Wo kommt das denn schonwieder her? Wenn man Dich mal einen Moment aus den Augen lässt...

Oder stand es einfach nur unangeleint vor der Elitessenwand und Du hast ein Foto gemacht? :D


Hab's gefunden. Echtes Fonsen ist das allerdings nicht!

... link  

 
Es freut mich
Sie wieder auf dem Rad zu sehen. Ich hatte schon schlimmes befürchtet. Als ich das letzte mal auf vergleichbare Weise vom Rad abgestiegen bin, war die Saison für mich beendet. Diese lief es bisher sehr gut, aber da ich seit diesem Wochenende auch auf Click-Pedale umgestiegen bin, ist noch Potential da. ;-)

Grüße und immer eine Handbreit Weg unter dem Rad!

... link  

 
Lieber Don Alphonso, so ein neues Fahrrad hat natürlich auch seine Vorteile. Das Rahmenflattern und herausspringende Bremsseile meines BAVARIA Italia Super haben mich doch sehr irritiert - auf mein neues Bianchi habe ich hingegen vollstes Vertrauen wenn der Tacho über 70 km/h anzeigt...
.
Bei dem Bianchi habe ich ja nun das erste Mal Klicks und die "vollautomatische" Schaltung am Lenker (Campagnolo natürlich, wie am BAVARIA).
.
Blöderweise springen bei dem Bavaria unter Last immer die Gänge raus, aber wenn das behoben ist und ich die Sattelhöhe nochmals korrigiert habe, dann dürfte es zumindest als City-Racer gut funktionieren.
.
Don, was macht eigentlich Ihre Karre? Meine ist gerade beim TÜV (1 Jahr abgelaufen) und Ölwechsel des uralten Öls. Ansonsten wartet man auf den Druck aufs Gaspedal...

... link  


... comment
 
Die Konzertbesúcher haben völlig recht !!
Ihre Großmama war ja auch der selben Meinung!

... link  

 

... link  

 
sehr schöner blog Eintrag.
OT: ich hattte ihnen kürzlich per email eine Frage gestellt.
Darf ich noch auf Antwort hoffen?

... link  

 
Oh Gott, ich bin so ein Schussel!

... link  


... comment