Nachricht des Tages

In der chinesischen Kronkolonie, die früher als USA bekannt war, hat die "Bauern-, Bankster- und Bigottenpartei" einen überwältigenden Sieg im Provinz-ZK eingefahren.

Mittwoch, 3. November 2010, 10:32, von donalphons | |comment

 
Gruselig !

... link  


... comment
 
So ist das heute. Erst verschenken sie hunderte Milliarden an die Anhänger der Tea Party und wozu reicht's am Ende?

Dumm gelaufen.

... link  


... comment
 
Mit aller Gewalt wollen sie die USA wieder zum Schwellenland machen.
.
Weil die Verhältnisse einer Bananrepublik für die feudale Elite weitaus günstiger sind als die einer Demokratie.
.
George Soros und eine Myriade von westlichen Nicht-Nichtregierungsorganisationen wollten nach 1990 in Osteuropa mit enormer finanzieller Unterstützung sowas wie eine Zivilgesellschaft züchten. -- In den USA versuchen seine Kollegen mit noch grösserem Finanzeinsatz, die bestehende Zivilgesellschaft zu zerstören.
.
Das ist auch gut so. Schade nur, dass sie für höfische Kultur und barocke Rekatholisierung so wenig Sinn haben.

... link  

 
...Letzteres ist nicht wirklich schlimm, denn dafür gibt es doch noch immer Good Old Europe...

...irgend einen Sinn oder eine Existenzberechtigung muß das westlichste Cap des asiatischen Kontinents doch noch haben...

... link  


... comment
 
Bei den Lobbyisten in Washington haben die Sektkorken in Serie geknallt.

No, we can't.

... link  

 
Ach die haben auch unter Obama nicht sonderlich gelitten

... link  

 
Trotzdem sind sie auf ihn wütend, so unglaublich wütend, wie man das sonst nur von den Rappern kennt.

... link  


... comment
 
Bereits vor geraumer Zeit stellte Don fest:
"Außer Atombomben haben die USA nichts mehr, was die Welt interessiert."

... link  

 
D.h., die machen in Ingolstadt jetzt dubiose Kompensationsgeschäfte?

... link  


... comment