So,

erst mal genug findedaspixel mit falschen Adressen an stark befahrenen Strassen geflutet - vielleicht wird ein Knipsdepp ja über den Haufen gefahren, wenn er auf dem Weg zur falschen Adresse ist.

Freitag, 19. November 2010, 22:32, von donalphons | |comment

 
"Google Grave View – Ich bremse nicht für Knipser"

Das wäre doch ein schöner Autoaufkleber.

... link  

 
Langsam verstehe ich die Leute, die Kuhfänger ans Auto schrauben.

... link  

 
... ganz ehrlich, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Jetzt fahren wir schon wegen ein paar Fassadenfotos Leute tot oder wie? Wie peinlich.

... link  


... comment
 
Massenweise falsche Bilder in Panoramio einstellen.
Google zensiert nicht :-)

... link  

 
Ich habe noch tonnenweise Material aus Salzburg, das passt zu Berlin.

http://faz-community.faz.net/blogs/stuetzen/archive/2010/11/20/die-elite-als-letztes-aufgebot.aspx

... link  

 
Naja also Berlin auf Streetview sieht noch versiffter aus als deine Berliner Abfallbilder.

Wäre ich Wowereit, hätte ich Komplettverpixelung beantragt.

... link  

 
Komplettverpixelung genehmigt.

... link  


... comment
 
Impressum?
Wieso reicht für eine solche Seite eigentlich ein solches Impressum? Und wo sind die Abmahnwälte, wenn man sie mal wirklich brauchen könnte...

... link  

 
Das habe ich mir auch schon gedacht - aber ich glaube, das Zumüllen mit falschen Daten ist für die Leute schlimmer. SWarum hat der Jens Best übrigens Angst, seine Adresse anzugeben?

... link  

 
Vermutlich fürchtet er, es ergeht ihm wie Herrn Goergens.

... link  

 
hmm, das Internet zuzumüllen, das hat so etwas von sich auf deren Niveau runterzulassen. Und da unten kennen sich solche meist besser aus... Aber sei es - warum ausgerechnet ein Herr Best seine Adresse nicht angibt, das ist schon drollig. Wer war denn Herr Goergens? Ich kenn mich ja mit diesen Internetgurus nicht so aus... :-)

... link  

 
"Herr Goergens" war zu DotComTod-Zeiten unser Haustroll. Es kursierten schließlich Fotos, in denen man vermittels Tomatenketchup das blutige Ende des G. abbildete.

... link  

 
Achso - vielen Dank für die Aufklärung. Aber ob das ein Grund ist für Herrn Best? Der hätte da vermutlich noch ganz andere.

Ich würde auch ein echtes Gipsfigürchen stiften für eine kreative Abmahnung...

... link  


... comment
 
Eier statt Photoknips
Ich fürchte, hier war das geistige Prekariat schneller.

... link  


... comment
 
Faszinierend. Ich lese hier schon eine geraume Weile interessiert mit. Immer, wenn ich in die Richtung drifte, den Argumenten in der Sache zustimmen zu wollen und zu glauben, manche Punkte ähnlich zu sehen, wird mir dies vergällt, weil ich Leute mit abweichender Meinung nicht pubertär als "Dönerfresser" mitbeschimpfen und ihnen keinen Unfalltod wünschen möchte.

... link  

 
Sie müssen nur hart an sich arbeiten, dann schaffen Sie das schon ....

... link  


... comment