Nach Westen!

Es ist mindestens 20 Jahre her, dass ich in Cremona war. Und meine Erinnerungen sind, vom Glockenturm und Dom einmal abgesehen, weitgehend verblasst. Insofern kann ich Neues entdecken, während die Leserschaft noch ein anderes, vergessenes Juwel entdecken kann: Das wissenschaftliche Theater in Mantua. In dem es natürlich nicht wissenschaftlich zugeht.



Sollte übrigens jemand den Eindruck bekommen, ich würde mit meinen Beiträgen derzeit ein wenig in eine gewisse Richtung, etwa atomgläubiger Wissenschafts-PRler sticheln - der ist so falsch wie die gemalten Stuckaturen im Teatro Bibiena. Ich plaudere nur über die Aufklärung, das ist alles.

Donnerstag, 14. April 2011, 14:25, von donalphons | |comment

 
Und ein wenig...
...understatement ist auch nie falsch.

... link  

 
nun wenn durch den Beitrag unabsichtlich etwas Fallout mit geringer Zerfallsrate auf die Köpfe eben jener herabregnet kann es zumindest nicht schaden.

... link  

 
:-) Genau, den wie wir alle wissen: Nachts ist es immer kälter als draußen...

... link  


... comment