Die Punkte und die Schuhe und seine Ablenkung

Jedes mal mache ich ein Bild, von dem ich denke: Das ist es. Das ist mal Architektur, ein Auto, ein Garten - und diesmal wieder etwas auf der Strasse.



Genau so.

Freitag, 15. April 2011, 17:07, von donalphons | |comment

 
non pc
Danke

... link  

 
Bitte. Was soll ich machen - so ist das Leben.

... link  

 
Geht das auch in größer?
Mille Grazie!

... link  


... comment
 
Ohne Telefonino geht es nicht.

... link  

 
der typ sollte sich mal kurz vorstellen, wie die alte als ehefrau abnervt...und weiter in ruhe zeitung lesen.

... link  

 
Man muss doch nicht immer gleich heiraten. Noch nicht mal in Italien.

... link  

 
Also
Ich glaube, ich würde die heiraten.

... link  


... comment
 
Wundervoll. Bis auf die billigen Plastikstühle.

... link  

 
Wundervoll. Wegen der billigen Plastikstühle !

... link  

 
Und eine ängstliche Bella Donna erzählt ihrer Mamma "mir schaut da ein lüsterner Touri ständig auf den Hintern... Mamma... ich glaub jetzt hat er mich auch noch fotographiert..."

8-)

... link  

 
Ich komme gerade aus Verona und habe noch ein besseres Bild.

... link  

 
Mit Kindern, die genervt sind.

... link  


... comment
 
Ich liebe dieses Gefühl, wenn man weiß: genau das ist es.

Ach, Italien.

... link  

 
Du bist ja jetzt quasi schon in Wochenendreichweite.

... link  

 
Und muss zugeben: ich fühle mich wohl. Und freue mich darauf, die Umgebung zu erkunden. Ich zähl Italien da jetzt einfach mal dazu.

... link  


... comment