Verona in Bildern

Der Blick aus dem Bild (wie bei einem Holländer des 17. Jahrhunderts)



Die Russen sind noch nicht da, aber der gute Wille durchaus



Rad und Bücher



Affe mit Helm (Wer hat da zu Guttenberg gesagt?)



Italienische Handarbeit als Variation über ein englisches Thema



Verona ist stets gut zu mir. Selbst wenn ich es diesmal wegen Verwicklungen in Deutschland (Beruf imn Urlaub) wieder nicht in die Krypta geschafft habe.

Samstag, 16. April 2011, 13:42, von donalphons | |comment

 
Italienische Handarbeit......
Dieu merci! Wir haben nicht alle den gleichen Geschmack.
Aber ich ziehe in der Freizeit meine Timberland Bootschuhe und ansonsten meine John Lobbs vor. Die aeltesten werden demnaechst 30 Jahre alt!
http://www.johnlobb.com/fr/chaussures

... link  

 
Ich maceh nachher was über die Stiefel, auf die ich ein halbes Jahr gewartet habe - ich hätte sie gut brauchen können, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Die da oben habe ich von Tricker's und nicht vom Schuster - leider.

... link  


... comment