Pause

Was habe ich eigentlich sonst so in meinem Leben gemacht?

Vor einem Jahr: In einem Mortuarium gelacht und geküsst.



Vor zwei Jahren: Rosa Geschirr gekauft.



Vor drei Jahren; In einem Unwetter gefangen, zwischen Bergeshöhen.



Vor vier Jahren: Öffentlich aufgetreten und erzählt.



Vor fünf Jahren: Auf der Dachterrasse im Sonnenuntergang geküsst und dann gekocht.



Vor sechs Jahren: Nach Erinnerungen im Dachboden gesucht.



Vor sieben Jahren: Bauchgrimmen in Erinnerung an die New Economy gehabt.



Gar nicht so schlecht, das alles.

Mittwoch, 6. Juli 2011, 01:44, von donalphons | |comment

 
It could be worse. ;-)

... link  

 
Ja, absolut.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... oder was? ;--))

... link  

 
Schlimmer: Tag der Wahrheit.

... link  

 
Wurde Ihnen etwa ein Heiratsantrag gemacht?

... link  

 
Sie waren auf der Waage?

... link  

 
Ich habe feststellen müssen, dass nur drei Rennräder auf die Barchetta passen.

... link  

 
Also da lässt sich ganz bestimmt eine Lösung finden. Kennen Sie nicht einen kompetenten Schlosser? Der soll sich einen Mittag die Live-Übertragung der Tour anschauen.
Aufmerksamskeitsschwerpunkt: Begleitfahrzeuge.
Und Ihnen dann was entsprechendes für den Fiat basteln.

... link  


... comment
 
Das hört sich alles sehr gut an.
Es ist schön, hier zu lesen. Von mir ein ,,Danke'' (auch für die vergangenen, wenn auch nicht sieben, Jahre).

... link  

 
Nun, wir gehen alle einen Teil des Weges zusammen, und es ist sehr angenehm.

... link  


... comment
 
Auch von mir ein ganz großes Danke! Ich lese hier jeden Tag immer wieder gerne mit. Ohne dieses Blog hätte ich dieses "always on" und das damit verbundene Online / Performance Marketing Agentur-Umfeld vielleicht nie in frage gestellt. Haute weiß ich genau, was ich von all dem zu halten habe.

... link  

 
Das ehrt und freuit mich sehr. Es ist immer weider schön, hierher zurückzukehren. Danke für die Aufmerksamkeit.

... link  

 
Sehr gerne. Ich bedanke mich :)

... link  


... comment
 
dankesehr für diese lesenswerte und lebensfrohe, leichte und lockere, freundliche atmosphäre hier bei den rebellen!

... link  

 
Danke für die schönen Bilder und Gedanken, die mir über manchen Tag geholfen haben. Manche Tage aber auch schwieriger gemacht haben.

... link  


... comment